Bist du eher ein Bad Boy oder eher ein Nice Guy?
15 Stimmen
7 Antworten
Hallo EVYTNG!
Nun, auch wenn ich wohl landläufig eher dem Typus "Nice Guy" entspreche, halte ich von irgendwelchen unsinnigen Bezeichnungen, Ratings und Co. gar nichts. Menschen sind zu komplex, als dass man nur in zwei Sparten einteilen könnte. Ohnehin ist das stete Einteilen sinnbefreit.
Ich bin einfach nur ein einfacher Mensch. Punkt.
Als Mensch ist man immer facettenreich und kann alles von A-Z sein,
wenn es (un)nötig ist. Irgendwelche Einteilungen sind Unsinn. Allenfalls, um der Masse den Spiegel vorzuhalten und Idiotie ad absurdum zu führen, wenn man schön schauspielert.
Ganz eindeutig ein Nice Guy 😊
Das bin ich auch super gerne und ich würde daran niemals etwas ändern wollen, allerdings hilft das glaube ich nicht so wirklich bei dem Finden einer Freundin 😅
Das denke ich auch, sonst würde das ja in eine Richtung gehen, dass man alles mit sich machen lassen würde und das ist nun wirklich auch nicht gut. Aber bei dem Kennenlernen von Frauen hat es leider trotzdem bisher noch nicht geholfen
Mag zwar die Bezeichnungen nicht, aber na gut. 🤷♂️
Also ich bin dann wohl der „nice guy“ und das auch gerne.
Ich würde mich nie verstellen, nur um eine Freundin zu bekommen oder so, weil die mich ja dann eigentlich deshalb mag, was ich aber eigentlich garnicht bin.
LG 😊
Wäre aber lieber eine Mischung aus beidem. Meine Therapeutin hat mir mal wortwörtlich gesagt: Sie dürfen nicht zu nett sein. Sie müssen mehr Aloch sein und mehr an sich selbst denken. Damit hat Sie recht, in jeglicher Hinsicht! Ob im Alltag, im Job, bei Frauen...Sie hat recht!!
Hauptsächlich würde ich sagen, manchmal ändert sich das auch. Wobei die Begriffe sehr komisch sind
Ich glaube man muss einfach Grenzen ziehen ab bestimmten Punkten dann passt das bestimmt