Was unterscheidet einen Bad Boy von einem ebenfalls selbstbewussten und gut-aussehenden Good Guy?
Es heißt ja immer, dass Frauen in jungen Jahren Bad Boys wollen aber sich dann mit zunehmender Reife für einen maskulinen, selbstbewussten Good Guy entscheiden.
Was unterscheidet denn den Bad Boy vom Good Guy?
5 Antworten
Es gibt den Unterschied zwischen Trotz und Zivilcourage (Rückgrat). Bad Boys machen viel aus Rebellischen Gründen. Ganz nach dem Motto: Hauptsache Stress und aufgemuckt oder das Gegenteil von dem gemacht was verlangt wird.
Sehr kindisch wenn du mich fragst. Diese Verhaltensweisen kann man mit nicht gut erzogenen Kindern vergleichen.
Ein selbstbewusster Good Boy ist jemand der vielleicht früher ein Ja - Sager war. Und sich viel ausnutzen lassen hat. Durch sein Leben aber Rückgrat entwickeln konnte, um nein sagen und zur eigenen Meinung stehen zu können
Heutzutage? Die meisten die Bad Boys. Ich selbst: selbstbewusste Good Boys. Ich finde nichts an einem Bad Boy attraktiv. Ich bin 26 Jahre alt.
Und als du so 14-18 warst? Wie war es da bei dir und wie war es so in deiner Schule bei den anderen Mädels?
Die meisten Mädchen stehen auf Bad Boys in dem Alter. Ich fand aber die guten immer anziehend.
hier behaupten die meisten ja, dass sie im jungen Alter den good guy bevorzugt hätten.. glaubst du dass die lügen oder stimmt es? https://www.gutefrage.net/a/frage/was-wirkt-auf-junge-frauen-so-14-18-jahren-sexuell-anziehender
Das stimmt nicht, sonst würden die meisten nicht eher auf diesen "cool wirkenden Arschlochtypen" stehen. Ein Good Guy mit Selbstbewusstsein ist bildlich gesprochen eher ein Gentlemantyp mit Zylinder und Stock und weniger jemand der wie ein Rock Rebel aussieht
"Bad Boys" sind Typen, die sich für cool und edgy halten, weil sie unhöflich und aufmüpfig sind. Die denken sie schwimmen gegen den Strom oder sind was ganz besonderes, weil sie mit 16 rauchen und sich mit jedem anlegen.
Das andere klingt einfach wie ein normaler Typ, der weiß wie man sich sozial verhält.
ok und was wirkt an unhöflich, aufmüpfig und mit 16 rauchen attraktiv?
Eigentlich nichts. Eine Minderheit von unerfahrenen Frauen steht trotzdem drauf (was ich nie verstanden habe), die Mehrheit aber nicht. Ach ja, einige Frauen leiden am Helfersyndrom und wollen solche Typen mit ihrer Liebe „heilen“.
Würde sagen „Bad Boy“ sind welche die nicht mit dem Strom schwimmen und ihr Ding durchziehen. Die sich nichts gefallen lassen und Stress nicht aus dem Weg gehen und „Good boy“ sind die die immer zu allem Ja sagen und versuchen nicht aufzufallen bzw sich mit niemandem anzulegen und ihre Fahne nach dem Wind hängen.
das würde ja aber bedeuten dass Frauen ihr ganzes Leben lang auf Bad Boys stehen weil am good guy so wie du ihn beschrieben hast ist ja nichts attraktiv.
viele Frauen behaupten aber dass sie nur in jungen Jahren einen Bad Boy wollen und später dann, spätestens wenn’s ums heiraten geht einen Mann der zwar auch nicht immer mit dem Strom schwimmt, sondern selbstbewusst seine Meinung vertritt aber ein good guy ist.
Wenn man heutzutage seine Meinung vertritt ist man ja schon sowas wie ein Bad Boy mmh naja da könnte man ewig drüber philosophieren, wer weiß was in Frauen vor sich geht
Bitte höre auf mit den Pauschalisierungen und Schubladendenken, denn es gibt keine guten oder schlechten Menschen, es gibt immer die Ambiguität...
Es gibt keine guten oder schlechten Menschen? Würdest du widersprechen wenn jemand sagt das Putin ein schlechter Mensch sei?
ok aber er ist doch zweifelsohne ein schlechter Mensch?! Was ist mit adolf hitler?
Es ist einfach zu sagen das Putin und Adolf Hitler schlechte Menschen sind/waren. Aber keiner weiß so genau was sie zu den Menschen machte die sie sind/ bzw waren
Es heißt ja immer, dass Frauen in jungen Jahren auf Bad Boys wollen
Ich weiß nicht, wer diesen Unfug in die Welt gesetzt hat, warum er nicht endlich verschwindet und warum so viele den Quatsch immer noch glauben.
Mädchen, gleichgültig, wie alt, wollen keine sogenannten "bad boys", was auch immer man darunter versteht, genauso wenig wie Jungs "bad girls" wollen.
Das ist Incelgelaber und Teil der Ausrede von den vermeintlich lieben und schüchternen Jungs, warum sie in jungen Jahren keine abkriegen.
Wenn sie dann älter sind und die Frauen nach der Good-Guy-Logik ja eigentlich auf sie stehen müssten und sie immer noch nicht landen können, wird das nächste Narrativ hervorgeholt, nach dem Frauen ja nur auf Männer stehen, die wahlweise mind. 10 000€ im Monat verdienen, einen Straßenzug voll Immobilieigentum haben oder einen Penis von einem halben Meter Länge vorweisen können.
Es liegt NIE an den Männern, wenn sie Single bleiben. Es sind immer die Frauen schuld, mit den absolut unrealistischen und natürlich oberflächlichen Vorstellungen und ihrer selbstsüchtigen Weigerung, sich einfach jedem Penisinhaber ergeben zu Füßen zu werfen. 😁
Du diskreditierst dich mit deinen ewigem und ständigen Unterstellungen und ständigem Beleidigungen selbst. Du weißt ganz genau dass es mir bei den Bad Boy Umfragen nie darum ging wie Männer wie ich bei Frauen ankommen. Da Diskussionen aufgrund deiner unverschämten Art mit dir nicht möglich sind, werde ich meine kostbare Zeit jetzt nicht weiter mit dir verschwenden.
Ich werde dich jetzt auf unsichtbar stellen, dann muss ich mir deine dummen Kommentare die von Anfang an nur auf Streit ausgelegt sind nicht mehr anschauen.
Hahahaha! Du hast Unterhaltungswert. Bitte weiter so....! :-)))
Das behaupten die Frauen aber selbst. Ich hab dazu viele Umfragen gemacht. Schau zum Beispiel hier: https://www.girlsaskguys.com/sexual-behavior/q4200939-does-every-woman-feel-sexually-attracted-to-bad-boys-at-least-in-one
die Mehrheit der Frauen hat ja angekreuzt
Ich habe die Links nicht angeklickt.
Es mag Frauen geben, die das behaupten. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Frauen wollen sich mit solchen Äußerungen nur interessant machen, wollen cool wirken, Aufmerksamkeit erzielen und glauben, mit so einer Meinung schneller einen Freund zu finden.
Deine Umfragen sind insofern wertlos, als dass sie nur einen winzigen Teil aller Frauen darstellen. Sie sind nicht representativ für die Mehrheit der Frauen.
Ich hab die Umfrage auf 3 verschiedenen Foren gemacht, immer kam ziemlich genau 60% als Ergebnis raus. Die Stichprobe war auch definitiv groß genug.
ich glaube eher dass es daran liegt dass der Begriff „Bad Boy“ nicht einheitlich definiert ist.
Nochmals: Deine Umfragen sind wertlos. Die paar Leute, die geantwortet haben, repräsentieren nicht einmal ansatzweise die Mitglieder der jeweiligen Foren!
Tit mir leid dass ich es dir so klar sage, aber du hast von Statistik absolut keine Ahnung. Man kann mathematisch beweisen dass diese Stichprobengröße groß genug ist. Ich behaupte dass schon eine Stichprobengröße von 30 Frauen statistisch signifikante Ergebnisse geliefert hätte aber bei knapp 200 Frauen ist es völlig absurd darüber zu diskutieren. Wenn du an dem Argument der zu kleinen Stichprobe weiterhin festhältst diskreditierst du dich damit selbst.
Hahahaha! Du hast Unterhaltungswert. Bitte weiter so....!
Du hast ja echt 0 Argumente. Ich hab dich gerade argumentativ zerstört. Ich werde jetzt nicht mehr mit dir weiter argumentieren weil du von Statistik eh nichts verstehst
200 Frauen wären höchstens dann statistisch signifikant, wenn du sie entsprechend der demographischen Zusammensetzung aller Frauen im Land aussuchen würdest. Die allermeisten Frauen tummeln sich aber nicht in solchen Foren.
Ok danke für deinen Beitrag. Sagen wir der Mann war nie ein „Ja-Sager“ sondern schon immer ein selbstbewusster Good Boy. Was finden die meisten Frauen in jungen Jahren dann attraktiver? Bad Boy oder Good Boy?