Wie kann ich mit ein Frauen Sixpack Ansatz antrainieren?

Ansatz - (Frauen, Training, Sixpack)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Anfang stellt sich natürlich die Frage, wie Ihre derzeitige Kondition aussieht, denn ein Sixpack wird bei Frauen ab einen Körperfettanteil von 15 % sichtbar. Wenn Sie erst Ihre überflüssigen Pfunde loswerden müssen, bringt das Training zu Anfang leider nur sehr wenig in Bereich der Sichtbarkeit des Waschbrettbauches. Sie können Situps machen ohne Ende, die Fettschicht, welche oberhalb der Bauchmuskeln liegen, wird dadurch nicht weniger.

Das bedeutet im Klartext, Sie müssen mit Ausdauertraining beginnen. Am besten joggen, Radfahren oder schwimmen. Wenn Sie Ihr Training wirklich ernst nehmen, werden die Pfunde sehr schnell schwinden. Denn dauerhaft verlieren Sie Gewicht und halten es auch unten mit einem regelmäßigen Cardio-Training, auch ohne besondere Diäten oder Zusatsmittel.

Sehr viel Arbeit, sehr viel Diszplin und sehr viel Zeit!

  1. Ernährung, eiweißreich Kohlenhydratarm
  2. Sport, viel cardio, Bauch, rücken und Beine

um enn sixpack zu bekommen muss amn den körperfettanteil senken...das geht mit cadiotraining... natürlich helfen übungen für die bauchmuskeln wie sit ups auch...am besten du machst beides

lg

ich weiß nicht was hilft, ich weiß nur dass situps angeblich nicht helfen sollen