Sixpack Ansatz? Ja oder Nein? (mit Bild)

2 Wochen nach Start - (Sixpack, Ansatz) 4 Wochen nach Start - (Sixpack, Ansatz)

6 Antworten

Bleib dran! außerdem.. nur sixpack trainieren läuft nicht, du musst auch cardio machen und vorallem auch rücken!! weil du sonst wie nen alter mann rumläufst :D ist nicht gut fürs kreuz.. und wenn man schon dabei ist den oberkörper zu trainieren, sollteste die brust nicht vergessen, und wenn du eh schon Brust, Rücken und Bauch trianierst kannste auch noch bizeps, trizeps, schultern, oberschenkeln, unterschenkel usw. dazu machen ,-)

oOFragenderOo
Beitragsersteller

Hey danke für dein Optimismus! :) Okey da haste recht, Rücken mach ich schon, aber ganz Körper wäre auch gut :)

du bemerkst/siehst die veränderung sowieso zu erst weil du darauf achtest (: trainier erstmal ALLES :D

oOFragenderOo
Beitragsersteller

okey hast recht, danke schön :D

ich seh kein unterschie zwischen den 2 Bildern :o Trainier aber weiter! -Es wird schon was nützen! :D

oOFragenderOo
Beitragsersteller

Joar son minimaler ist da^^ Aber eben, leider kein großer :( Naja danke dir :)

wie sieht es dann jetzt aus ???

hast du nur sixpack trainiert oder den restlichen körper auch??