Frauen sind Immer neidisch und hinterhältig?

5 Antworten

Ich kenne das auch und meide solche Frauen, weil sie Defizite haben in Richtung Anerkennung, Aufmerksamkeit von anderen, Selbstwertgefühl usw. Meist denke ich mir das sie sich nur dann gut und toll finden wenn ein Mann sie beachtet. Das gibt ihnen eine gewisse Selbstbestätigung.

Aber das heißt nicht das man andere Frauen meiden sollte, denn nicht jede Frau ist so!

Auch ich hatte dadurch viele männliche Freunde aber nicht weil ich mit Frauen nicht klar kam, sondern eher wegen den gemeinsamen Interessen (also Hobbys). Klar kann man auch mit Männer gut reden aber es gibt auch Sachen die nur Frauen gut verstehen können.

Ich weiß das es Männer es störend finden immer in die Friendzone abgestempelt zu werden und meistens ist es auch so das eine Frau bei einer Freundschaft mit Männer darauf achten sollte wie und was sie sagt. Z.B. Kosenamen vermeiden oder Sprüche wie: "Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben". und sowas in die Richtung. Das kann schnell zu Mißverständnisse führen, kompliziert werden und zerstört die Freundschaft.

Also gib uns Frauen nicht auf, denn es gibt auch vernünftige unter uns ;)

Ich mache die Erfahrung täglich. Ich habe echt keinen Bock mehr auf die scheiße. Die Leute gönnen einem halt auch nichts. Aber ja mir gehts genauso. Deswegen ist neue weibliche Personen kennenlernen bei mir eher selten der Fall.

Ich habe mittlerweile mehr Jungs als Mädchenfreunde und bin deswegen jetzt auch noch bei manchen eine Schl*mpe

Ich komm auch mit Männerfreundschaften besser klar als mit Frauen.

Mir gehts genauso, deswegen hab ich auch nichts mehr mit Mädls zu tun und vermeide sie auch so gut es geht.

Durch meinen jetzigen Freund habe ich paar ganz gechillte Mädls kennengelernt, ich kenne sie zwar nicht gut aber ich hab das Gefühl, dass sie anders sind. Nur, das Problem ist, dass ich durch meine bisherige Erfahrung so ein Hass auf Mädls hab, dass ich jetzt richtig abgeneigt von ihnen bin und es fällt mir auch schwer mit den zu kommunizieren. Das heißt, weiterhin nur mit Jungs befreundet sein. Ist aber eh besser, spar mir sicher genug Drama wenn ich nur bei den Jungs bleibe.

Ich kenne das eigentlich gar nicht.