Frauen schwängern als Job!?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich fände den job geil würde ihn machen 64%
Nicht geil würde ich nicht machen 36%

6 Antworten

Ich fände den job geil würde ihn machen

Aber nur, wenn man wirklich kein Unterhalt zahlen muss und keine Verpflichtungen hat.

Sowas gibt es zwar nicht aber wenn es sowas gäbe, dann mega job. Man wird dafür bezahlt spaß zu haben

Wie dumm müsste man sein um das zu glauben? Natürlich kann man dann zur Kasse gebeten werden, man hat gesetzliche Pflichten zu erfüllen als Erzeuger. Und es gibt keinerlei Garantie das die Frau es sich nicht anders überlegt oder das Kind nicht irgendwann Kontakt will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Hört sich wahrscheinlich am Anfang sehr verlockend an, aber ich denke das ist nicht so toll wie man denkt

Das was er meinte ist wahrscheinlich Samenspender, aber das ist nicht wirklich ein Job.

Mal davon abgesehen das Kindergeld gar nichts mit dem Mann zutun hat, das bekommt man nämlich nicht vom Mann sondern von der Familienkasse.

Katehund  26.11.2022, 00:39

Das meint die Person ganz sicher nicht…. Aber ja

So einen Job gibt es nicht - zumindest nicht in Deutschland. Und schon gar nicht ohne finanzielle Verpflichtungen.