Frauen öffentlichkeitswirksam Begehren zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja immer unterschiedlich, ich würde es mögen

Dezent - Händchenhalten und kleine Küsschen sind im Rahmen, aber ich bin kein Pärchenshow-Typ und das Begehren meines Partners sollte nicht auf die Öffentlichkeit wirken, sondern ganz privatim auf mich ;-).

Es kommt auf die Person an. Frag, falls du wegen einer bestimmten Person fragst, die Person einfach selbst. Die meisten, die ich kenne, mögen nur solche Sachen wie kurze Umarmungen.

Ich persönlich würde die meisten Sachen okay finden

Farben111
Beitragsersteller

Also z.B. im Bus gemeinsam Knutschen?

Dummeskind455  04.04.2022, 21:34
@Farben111

Hmmm es würde mir nichts ausmachen, wenn man vielleicht etwas weiter hinten sitzt oder weniger Menschen im Bus sind. Bin ein eher schüchterner Mensch