Frauen nicht mehr attraktiv sobald sie Interesse an mir zeigen?

3 Antworten

Hi, ja versuche dir das nicht einzureden! Ich hatte selbst eine ähnliche Situation und deshalb warte ab, die richtige wird kommen. Sie wird dann auch wie die anderen auf dich stehen aber du wirst auch nurnoch an sie denken. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir war das auch so das ich immer interesse hatte aber sobald mich die person auch mochte ich keine mehr hatte bzw. wollte ich immer das mich jemand mag aber sobald das passiert ist wollte ich nicht mehr hahahaha oder wenn jemand was komisches getan hat was mich „angecringed“ hat war es direkt vorbei hahahaha

Dann lass dich nicht mehr so schnell auf Beziehungen ein, sondern nimm dir Zeit eine Frau wirklich kennen zu lernen.
Wenn du Sie wirklich liebst wirst du nicht das Interesse an ihr verlieren und sie für dich weiterhin attraktiv sein.