Frauen mit heels wie könnt ihr damit eig so laufen ist das nicht schwer oder ist das easy?

14 Antworten

Mittlerweile habe ich mich so an den High Heels gewöhnt das ich nicht mehr in flachen Schuhen laufen kann. Also ganz esay.

WedgesH  23.09.2024, 20:38

Welche Absatzhöhe brauchst du nun?

WedgesH  23.09.2024, 21:53
@Zandvoort

Das ist schon eine ganze Menge, dafür kannst du aber bestimmt sehr schön die ganz Hohen tragen?

WedgesH  25.09.2024, 06:32
@Zandvoort

Toll...ich hänge noch bei 11cm fest, will es aber ändern. Geht wohl nur so, dass man dann flache nicht mehr tragen kann.

WedgesH  26.09.2024, 18:33
@WedgesH

Zum Duschen oder Barfuß ohne Schuhe im Bad bekommst du die Fersen noch runter?

Es ist wie mit vielen Dingen, je öfter man es tut, desto leichter fällt es einem

Das ist eigentlich easy. Es ist wie mit vielen anderen Dingen auch, man muss sich daran gewöhnen. Die Muskeln müssen trainiert sein, um die veränderte Körperhaltung zu halten. Wenn man es gewohnt ist, ist es kein Problem, mit Heels zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogar so einfach, daß es auch viele Männer können. Halt eine Sache der Übung. Natürlich sollte der Schuh auch gut zum Fuß passen, unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Kommt drauf an...

In erhöhten schuhen kann och gut laifen, ebenso in flachrn, bis zu 10 cm absatz geht es bei mir noch der rest wird schwierigee 😅

Und ja, ich bin erst 14, aber lasst mich in ruhe bitte...

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲