Frauen Logik?

3 Antworten

Frauen haben ein paar Tage vor der Periode eine schlimme mentale Zeit. Da kommt es vor, dass sie diesen Stress dann auch auf den Partner übertragen.

Passiert das aber immer wieder, dann handelt es sich wohl um einen psychisch gestörten Menschen, von dem man besser die Finger lässt, wenn man nicht wirklich mit beiden Beiden im Leben steht.

Das ist keine Frauenlogik, dass sind individuelle Charakterzüge. Gibt ja auch mehr als genug Männer, die das so handhaben. In vielen Fällen wird die Antwort sein : Man hat sich selbst so falsch verhalten, dass die Gegenseite auf Abstand geht. Oder man ist für die Person uninteressant geworden.

Weil explizit Mädchen, ich meine damit keinen Frauen, mit Jungs und Männern spielen, um sich selber als etwas besseres zu fühlen und um ihr eigenes Ego zu pushen. Beispiel: Ein Mädchen schläft mit einem random Typen, hat davor den Tag aber noch jemanden gekorbt oder ähnliches. Sie denkt dann beim Sex „Der Typ nimmt mich zwar grade durch, aber den anderen von gestern hätte ich auch haben können“ und das macht die geil. Halt der Ego-Push.

Das sind Mädchen. Bei Frauen sieht es jedoch anders aus. Diese lieben nur einen Mann und brauchen auch nur einen Mann in ihrem Leben. Nicht das sie ohne ihn nicht Leben könnte, aber er ist ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Sie braucht diese Ego pushes nicht, weil sie bereits eine starke Frau ist und unabhängig von Aufmerksamkeit anderer lebt.