frauen kennenlernen mit diesen style gelbe hose?

20 Antworten

Sieht für mich sehr unansprechend aus. Also ich würde an so einem Freak zu 100% auch weiter Laufen.

Aber wenn es dir gefällt dann trag es doch, mir ist es auch Scheiß egal wie es Männer finden was ich trage und trage nur das in was ich mich wohl fühle! Daran ist nichts falsch.

Es geht doch nicht darum was du anziehst, es geht viel mehr um Charakter und deine seelische Ausstrahlung!

Klar Aussehen zieht an und Charakter hält fest. Und mit dem Outfit verspielst du dir höchstwahrscheinlich die meisten Chancen bei den Frauen dein Charakter zu zeigen.

Aber naja trage das was dir gefällt ist deine Entscheidung und nur meine Meinung.

Nicht gut.

"Das Gelb beunruhigt den Menschen, regt ihn auf und zeigt den Charakter der in der Farbe ausgedrückten Gewalt, die schließlich frech und aufdringlich auf das Gemüt wirkt.

Die Eigenschaft des Gelbs, welches große Neigung zu helleren Tönen hat, kann zu einer dem Auge und dem Gemüt unerträglichen Kraft und Höhe gebracht werden. Bei dieser Erhöhung klingt es wie eine immer lauter geblasene, scharfe Trompete oder ein in die Höhe gebrachter Fanfarenton."

(W. Kandinsky)

Deshalb wäre eine Mäßigung der gelben Farbe durch Farbkombinationen mit anderen Kleidungsstücken angeraten.

Das gelb sieht aus wie Tweety, Würd ja passen morgen kommt Sylvester 😆

Nicht böse sein, bin heut zu Scherzen aufgelegt

Das ist halt ein sehr spezieller Stil, und wird vielen nicht gefallen. Wenn dir die bunte Kleidung wichtig ist wirst du Geduld haben müssen. Aber es gibt sicher auch Frauen, denen genau das gefällt. Das ist dann halt die richtige.

Du könntest aber auch deinen Stil etwas neutraler machen. Also nur Oberteil oder Hose in einer kräftigen Farbe, das andere Teil neutraler. Dürfte gleich wesentlich besser ankommen.

Aber hör bitte nicht auf Leute die meinen du solltest auf komplett neutrale Farben wechseln. Kräftige Farben sind toll, und machen alles etwas bunter und schöner.

  1. ich denke es steht dir mal so ganz am anfang
  2. Verändere dich nicht um jemanden zu finden. Vill findet sich doch dann ansprechend ja aber du wirst auch nicht glücklich wenn du immer eine Farbe trägst. Ich bin mir sicher du findest wen
  3. wenn du dir allerdings eine Dame mit eleganten Klamotten wünscht wird das vermutlich nicht ganzzzz eintreffen. Dann könntest du ja mal schauen ob der elegante Stil der ja auch ziemlich bunt sein kann etwas für dich ist

Und sonst viel Glück mit der Partnersuche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung