Wie kombiniere ich sicher eine grüne hose?

4 Antworten

Dazu passt sehr viel. dunkleres grün im selben Ton, schwarz, weiss, pink, rosa usw. musst halt ausprobieren. Schuhe in der Farbe des T-Shirt, oder weiss, schwarz, passt immer.

Also ich würde zu einer grünen Hose ein weißes/(rotes)/dunkelblaues/schwarzes Shirt anziehen. Grün ist ja eine 'gewagte' Farbe , deshalb würde ich auf keinen Fall gelb,orange oder pink dazu tragen.

:)

Ich kombiniere grün immer gerne mit gelb und/oder rot. Einfach knallbunt anziehen :)

kommt auf den anlass an und dem grünton. schwarz ist todsicher ;-) bei mintgrün dann eher eine gelbstichige farbe wie orange, etwas bräunliches, oder völlig kontrer lila, flieder, rot....