Weinrote Hose wie kombinieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, dass beige/braun echt gut dazu aussieht!! Dunkelblau geht auch völlig klar finde ich.. :) Wie oben schon erwähnt, wenn man doch verzweifelt sein sollte, kannst du sie ja mal anziehen und in der stadt so einiges anprobieren :)

ps: apropo beige/braun, ich weiß nicht ob du auch Timbalands besitzt, aber damit sieht das auch mega gut aus finde ich :)

Also hellgrau oder hellbeige finde ich passt gut.

das einzige was ich persönlich mit weinrot kombinieren würde ist schwarz und weiss. blau und gelb und grün eher nicht weil das beisst sich

Schnapp dir die Hose und geh in´s Geschäft , dann probierst du das aus , ich hab ja nicht den selben Gesch.....wie du.. Was dir gefällt , ziehst du an , Lg

Selura
Beitragsersteller

Schon klar, aber ich wolkt mir halt ein paar Ideen holen ;) Hab mir ja e schon meine Gedanken gemacht ;)