welche farben lassen sich mit grün kombinieren, ohne dass es zu bunt ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei knalligen Farben ist es immer angebracht, dazu etwas dezenteres zu kombinieren. Zu einer dunkelgrünen Hose würde ich, gerade jetzt im Sommer etwas helles anziehen. Weiß oder hellgelb. Kann auch ein bisschen gemustert sein oder gestreift.

Beige , Braun würde am schönsten aussehen :)

weiss ist immer gut oder je nach farbe auch grau oder schwarz - kommt halt auf das grün an... vielleicht sogar beige. am besten die hose anziehen und shoppen gehen ^^

grau... grautöne, nichts knalliges, dann vlt. wieder nen genauso grünen schal, oder so

Weiß oder dunkelblau....evtl. auch dunkelrot (also bordeaux) :-)