Frauen in schubladen stecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe es, menschen in schubladen zu stecken

meist hat man damit recht

nixchecker1234
Fragesteller

Glaubst du man hat damit recht weil man recht haben will und nur das sieht oder weil es auch tatsächlich so ist?

Menschen suchen in Notlagen immer ein passendes Ventil. In deinem Fall ist es das alt bekannte Schubladendenken. Ich könnte hier auch sagen, ihr Männer seid alle Fuckboys. Hilft das weiter? Hilft es dir weiter zu denken, das alle Frauen Bitches sind? Sicher nicht, wir sind alles Individuen. Schubladendenken hat noch nie großartig geholfen!

nixchecker1234
Fragesteller

Darum geht es doch gar nicht. Hatte auch mal eine Beziehung zu einen wirklich sehr liebevollen Mädchen.

Aber Vorurteile sind nicht immer so falsch wie man glaubt hast du auch mal daran gedacht?

Vom Biologischen Standpunkt aus sind wir Männer übrigends echt fuckBoys da wir triebgesteuert sind :D

DieSophellouise  15.08.2019, 01:49
@nixchecker1234

Ich halte nie irgendetwas von Vorurteilen! Weder das alle tätoowierte kriminell sind, noch das alle Ausländer kriminell sind, noch das alle Jungs/Männer Fuckboys sind. Ich sehe jeden Menschen eben als Individuum an und urteile nicht über ihn, ohne ihn zu kennen. Alles andere ist einfach nur diskrimminierend!

So eine dämliche Aussage! Würde mein Freund mir fremd gehen und mir mit dieser Ausrede kommen, könnte er froh sein, seine sieben Sachen rechtzeitig gepackt zu haben.

Was ist eigentlich das schöne daran, Vorurteile zu haben?

nixchecker1234
Fragesteller
@DieSophellouise

um tattoos o.ä. geht es nicht aber ich glaube auch du wirst vorurteile haben beispielsweise würdest du abends ja auch nicht am Bahnhof an jemandem vorbeilaufen der gerade ein Messer in der Hand hat oder? Das ist auch ein natürlicher Schutz Mechanismus würde ich behaupten.

und Jungs suchen größten teils echt nur das eine aber selbst das ist biologisch bedingt aber was nicht heißt das er sich nicht verlieben kann aber wir sind so getrimmt.