Gründe warum ein Mann einer Frau anschaut sich umdreht und lacht mit dem Kumpels?

5 Antworten

Oftmals, sind das eben pubertierende Jungs und vielleicht gefällt denen Dein Kleidungsstil nicht oder Dein Aussehen...

Gibt schon so einige Gründe... Beispiele: Du hast dich extrem überschminkt, Du trägst Bauchfrei, obohl Du es Dir nicht erlauben kannst, Du trägst Schlabberlook u.s.w.

Also vielleicht kommst Du darauf, wenn Du über solche Sachen nachdenkst...

Allerdings wie gesagt pubertierende Jungs, da Du dich ja in einem ähnlichen Alter befindest...

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ahhh es war ein Mann 25 ich bin W 20

Lachenpur  31.07.2024, 19:37
@Sweetworld959

Ok, dann pubertierende Männer :-))))

Na dann überlege trotzdem, was für Dich davon zutreffen könnte

Sweetworld959
Beitragsersteller
@Lachenpur

Nunja die haben sehr viel Wein getrunken eventuell langes daran

Ist in der Regel absolut nichts positives.

Ist eher ein belustigen über einen

Wenn sie komisch aussieht zB.

Weil er sich aus welchen Gründen auch immer über sie lustig macht

Machen sich lustig über sie