Frauen die geile autos lieben?

4 Antworten

Alles super.... Ich kenne mehrere Frauen die sich für Fahrzeuge interessieren. Eine von denen ist KfZ-Mechatroniker Meisterin. Wüsste auch nicht warum das ein reines Männerding sein soll. Das einzige was ich blöd finde ist das viele Männer den Frauen die mit Autos zu tun haben und oder sich dafür interessieren, begeistern oder sogar beruflich damit zu tun haben, die Kompetenz abzusprechen. Völlig zu Unrecht. Als ich noch im Zweiradladen gearbeitet habe hatten wir kurzzeitig eine Zweiradmechanikerin als Gesellin und in der Motorradwerkstatt wo ich jetzt hin gehe gibt es eine Zweiradmechanikerin als Meisterin. Beide hatten/haben absolut Ahnung.....

Ich finde es immer toll, wenn auch Frauen sich für Autos interessieren und, noch besser, auch Ahnung davon haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Find ich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

geil am besten wenn sie selber umbaut und repariert und eventuell auf Treffen fährt