Stehen Frauen auf jungs mit geilen Autos?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Klar 22%
Nicht alle , die meisten 6%

9 Antworten

Klar

Insignia GSi und sie geht nie....

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Auto)
Nein

Das letzte worauf ich bei einem Mann schauen würde, ist das Auto. Ich glaube Jüngere (also u.18) oder niedrig gebildete Personen sind wohl die einzigen, die darauf schauen...

NenntMichAnna  01.05.2020, 00:55

Hey!!! Stimmt nicht haha 😂 also wer ist denn bitte so zurückgeblieben das die Beziehung an nem Auto vll scheitern könnte?

Zodapop  01.05.2020, 01:00
@NenntMichAnna

Natürlich nur manche, wollte nicht pauschalisieren. :D Tatsächlich kenne ich ein paar Personen, bei welchen die Beziehung daran gescheitert ist. Allerdings anders herum: Die Kerle waren total besessen von ihren Autos und die Freundin kam zu kurz bzw. wurde dem Auto untergestellt. xD

Klar

Mit einem "geilen" Auto hast du schon einmal einen guten Vorteil. Aber nur weil du ein geiles Auto hast, heisst es nicht, dass du gemocht wirst... vorallem nicht beim Neid der Menschen etc und was sie dir dann alles unterstellen. Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also ich nicht. Auch keine von denen, die ich gut kenne.

Ein "geiles" Auto schreckt mich eher ab.

Derkrasseste1
Beitragsersteller

Warum ??

Mariiaaca  01.05.2020, 00:42
@Derkrasseste1

Ich steh mich nicht auf Autos, bei Leuten die viel Wert auf ihr Auto legen hab ich einfach ein ungutes Gefühl.

Da kommt sofort der Gedanke auf, was sie damit kompensieren wollen.

Nein

Warum Frauen? Jede Frau ist ein Individuum und steht auf etwas anderes. Man kann nicht alles verallgemeinern☺️