Frauen, die bei einem Chat so gut wie keine Fragen stellen und kurze Antworten geben?

Wenn sie kein Interesse gehabt hätte, hätte sie ja einfach das Gespräch beenden können, hat sie aber nicht. Sie hat wie gesagt auch ziemlich schnell geantwortet, also ich musste nicht unbedingt Stunden auf eine Antwort warten, aber die Antworten waren halt immer kurz und ziemlich blöd.

Hier ein kurzes Beispiel wie so ein Gespräch aussehen kann:

Er: Hi, wie geht’s so? Was machst du so?

Sie: Mir geht’s gut.

Er: Woher kommst du?

Sie: Aus Deutschland.

Er: Echt jetzt? Hätte ich mir nicht gedacht, was für eine Überraschung. Was machst du beruflich?

Sie: Ja, komme wirklich aus Deutschland.

Er: Ok. Was machst du beruflich?

Sie: Verkäuferin

Er: Ok, cool. Mir gefällt dein Profilbild, sehr hübsch.

Sie: Ja, danke.

Und so weiter...

3 Antworten

  1. Hör auf ihr Spiel "mitzuspielen"
  2. Die Fragen, des "Er" sind reaktiv und langweilig
  3. Der Chat war allgemein wahrscheinlich voll mit deinen lahmen Fragen, du warst vermutlich A) 0 anziehend für sie und B) hast du nur Fragen gestellt, statt selbstbewusste Aussagen, Fragen stellen ist Job der Frau, nicht deiner
  4. Eine Frau wird dir nie sagen, dass sie das Gespräch beenden will, sie wird entweder dir gar nicht mehr antworten oder kurz schreiben, damit du aufhörst, ihr zu schreiben, Direktheit ist eine männliche Attribute, keine feminine, weswegen sie höflich geblieben ist und hoffte, dass du von dir aus aufhörst, zu schreiben.
  5. Deine Reaktion war verständlich, trotzdem hättest du einfach gar nichts schreiben sollen, statt dich als beleidigt zu zeigen - das sinkt deine Anziehung nur noch viel mehr, weil sie sieht, dass du nicht standhaft bist, direkt verletzt bist, nicht stark bist und damit bist du als potenzieller Intimpartner aus dem Rennen. (Eine Frau sucht Stärke, und oft testet sie ihre Grenzen, der Mann muss seine Stärke trotzdem remainen)
  6. Entwickle soziale Intelligenz mit Frauen, damit du merkst, wann eine Frau Interesse beim Chat hat und wann nicht - Indikatoren fehlender Interesse sind kurze Antworten, 1 Wort-Answers usw. wahrscheinlich hat sie immer schnell mit 1 Wort geantwortet, weil sie dadurch intuituv dachte, dass du dann aufhörst, ihr zu schreiben - wiederhole nicht den Fehler, trotzdem weiter zu schreiben und sie zum texten zu motivieren, wenn sie kein Bock oder v.a. keine Anziehung zu dir hat, lass stecken und schreib die nächste an. Schreib mit vielen Frauen, damit du die Indikatoren schneller erkennst.
  7. Arbeite an deinen Anziehungsschaltern und schreib Frauen an, die dich anziehend finden/dich sogar IRL kennen und dich hot finden.

LG!

Sie wollte wahrscheinlich höflich sein, konnte sich aber auch nicht dazu zwingen Interesse vorzuheucheln.

Die meisten Leute wären wohl genauso aufgebracht wenn das Gespräch einfach abgebrochen wäre wie wenn die Antworten so nüchtern ausfallen.

wenn man das merkt, schaltet man den Kontakt ab. Nicht lange rummachen oder zu diskutieren versuchen.

singularity2020
Beitragsersteller

Aber warum hat sie mir dann immer so schnell geantwortet. Und auf meine Nachfrage, ob sie überhaupt auf mich steht, schreibt sie: "Von den 300 Typen, die mir schreiben, schreibe ich mit keinem anderen außer dir."

Nordlicht979  07.11.2021, 12:23
@singularity2020

Du hast ihr geschrieben: „Du zeigst kein Interesse. Du stellst keine (Gegen-)Fragen und reagierst auf Antworten mit kurzen Sätzen oder einem Wort. Darauf habe ich keine Lust, sorry.“ Das ist für sie abschreckend!

Ihrem scheinbaren Nicht-Interesse steht entgegen, dass sie schnell antwortet und Dir mitteilte:  "Von den 300 Typen, die mir schreiben, schreibe ich mit keinem anderen außer dir."

Mit jeder Info wird das Bild klarer - oder widersprüchlicher.

Möglichkeiten:

1) Im Moment denke ich, dass es möglich ist, dass sie als Verkäuferin eben nicht so viel Intellekt besitzt. Wenn ich damit richtig liege, folgere ich: Sie merkt nicht so schnell, wenn sie Deine Frage falsch beantwortete. Solche Frauen brauchen starke Männer, Führungspersönlichkeiten.

2) Sie mag Deutsche sein oder in Deutschland leben. Aber sie kann bis vor wenigen Jahren im Ausland gelebt haben und beherrscht die deutsche Sprache nicht gut genug.

3) Sie ist nicht authentisch. Dazu würde passen, dass der Satz "Von den 300 Typen, die mir schreiben, schreibe ich mit keinem anderen außer dir." gelogen ist.