Haben bald Männer in der Zukunft (Botox) Schlauchbootlippen?

11 Antworten

Wenn er es schön findet ist das sein Ding.

Aber generell würde ich dann einfach sagen, dass es mir persönlich nicht so sehr gefällt. Lippen werden ja üblicher Weise mit Hyaloron-Filler aufgespritzt, und nicht mit Botox, das heißt, dass es mit der Zeit auch abgebaut wird und die Lippen wieder "normal" sind.

Ich würde ihm eine Klatschen.

Erstens weil wir beide nicht auf sowas stehen, das teuer ist und er wenn überhaupt vorher mit mir über sowas reden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Nicht unbedingt schön aber manche finden meine vollen Lippen schön

Würde fragen was mit ihm net stimmt und er das gratis von mir bekommen täte😂😂😂😂😂

Jiji1996528
Beitragsersteller

😂😂 oder erstmal ein Küsschen auf seinem Mund

Jiji1996528
Beitragsersteller
@DANITABARZ

😂😂😂😂 oh Gott. Ich denke, er wird jede Nacht mit Männern abhängen, die Blows von ihm wollen und später in der Nacht mit dem Mund ein Küsschen 🤮

DANITABARZ  18.04.2020, 12:25
@Jiji1996528

Wird bei mir nie passieren,da mein Mann netmal ansatzweise auf solch Gedanken kommen tät 😂

Jiji1996528
Beitragsersteller
@DANITABARZ

😂😂😂 hast gluck gehabt. Mit solchen Lippen im amerikanischen Knast

Schön fände ich es persönlich nicht aber wer wäre ich mich in das einzumischen was anderen gefällt, es ist ihr eigener Körper da habe ich kein Mitspracherecht. Was sie damit machen wollen, ist ihre Sache. Selbst wenn es mein Freund wäre, wieso auch nicht, wenn es ihn doch glücklich macht. :)