Frauen die auf solche Typen stehen sind toxisch stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stimmt 50%
Stimmt nicht 50%

4 Antworten

Frauen die auf solche Typen stehen und du eben so nicht aussiehst werden dich ignorieren, demnach auch nicht toxisch werden

Dann suche Dir doch einfach andere Frauen..und zwar solche, die eben nicht auf solche Typen stehen.... Problem gelöst!

Stimmt nicht

Das ist wenn dann nur ein Klischee. Habe so etwas aber noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Toxisch nicht. Sie haben dann eben kein Interesse an dir, weil du nicht ihren Vorstellungen von einem Mann entsprichst. Kannst du ihnen aber ja nicht übel nehmen 😉