Warum stehen Frauen auf Bad Boys? Was stimmt nicht mit Gute Kerle?
Was verstehst du unter einem guten Kerl?
Der Die Frau nach ihre wünsche fragt.. vielleicht ihr essen bringt.. schöne wörter sagt.. treu. ehrlich.. fürsorglich
Weisst Du, wie oft diese und ähnliche Fragen gestellt wurde?
wie oft?
10 Antworten
Warum Bad Boys für viele Frauen besonders attraktiv sind, hat mehrere Gründe.
Erstens: Frauen lassen sich bei der Partnerwahl vom sozialen Status leiten. Dahinter steckt nicht etwa krasse Berechnung, sondern das "Säugetier-Gehirn" - ein Instinkt-Programm: An der Seite eines »Häuptlings« findet eine Frau die Sicherheit, die sie braucht, um ihre Kinder aufzuziehen. Und unter Erfolgsmännern sind nun mal böse Buben zahlenmäßig gut vertreten, denn mit kompromissloser Einstellung und ausgefahrenen Ellenbogen kommt man weiter.
Zweitens verheißen Regelbrecher oft einen ganz besonders erotischen Thrill. Wer sich im Leben nicht von Konventionen einengen lässt, geht auch im Bett eher »verbotene« Wege - eine große Verlockung für Frauen, die selber Lust haben auf Abenteuer.
Geradezu suchterzeugend kann der Sex mit einem »bösen Mann« sein: zu erleben wie der im normalen Leben rauhe oder sogar ekelhafte Typ auch zärtlich und hingebungsvoll sein kann - das macht Lust auf mehr und schafft besondere Intimität.
Drittens: Die »Schöne und das Biest« - so heißt ein berühmtes Märchen, in dem ein Mädchen durch seine Liebe das männliche Monster in einen schönen Prinzen verwandelt. Dieses Motiv entspricht einem seelischen Muster, das in vielen Mann-Frau-Beziehungen eine Rolle spielt: Frauen, die sich in böse Männer verlieben, wollen ihn meist erlösen, also schaffen, was andere Frauen nicht geschafft haben und damit ihre eigene Macht erleben. Leider haben diese Versuche - anders als das Märchen - nicht immer ein Happy End.


Die strahlen Dominanz aus, bekommen meist was sie wollen, können sich durchsetzen und wirken selbstsicher. Problematisch wird es immer dann wenn der Bad Boy auch zu der, welche ihn anbetet, bad ist. Aber Frauen die jemandem hinterher rennen welcher ihnen offensichtlich nicht gut tut und auch nichts gutes will haben meist selbst einen Schaden weg.
Das kommt drauf an was du unter einem guten Kerl verstehst!
Ein guter Kerl, der die Frau auf ein Podest stellt, seine eigenen Wünsche und Meinungen eher oft zurückstellt für sie, ein sehr geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat und dies auch ausstrahlt, dann ist das durchaus eher unattraktiv anstatt anziehend.
Also ich als Frau finde Gute Kerle viel Attraktiver als von sich selbst eingenommene BadBoys.
Ich finde es auch sehr süß und anziehend, wenn Männer schüchtern sind und nicht immer ihren Willen durchsetzen
Nicht alle Frauen stehen auf bad boys. Du kannst das nicht so einfach auf das allgemeine beziehen.