Gibt es viele Typen, die auf stämmigere, aber nicht dicke Frauen stehen? Ich mag bei Frauen eher die etwas stabileren Körperformen, weder dick noch mollig?

5 Antworten

Es gibt Typen, die sogar auf noch dickere stehen.

Und das ist auch gut so, denn niemand sollte nur wegen seinem Gewicht ungeil angestempelt werden. Ich kritisiere ja auch nicht an Leuten rum, die ne krumme Nase haben und mich das im Bett nicht heiß macht - es geht hier um Menschen. Wichtig ist, dass sie sich gut anfühlt. Da kann sie noch so sexy sein, wenn sie ein @rschloch ist, ist es die Sache nicht wert.

ihr herz muss stabil sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es stehen erstaunlich viele Männer auf rundere Frauen.

Beatrice Egli ist weder stämmig, noch hat sie Speck, sie ist absolut schlank. Nur ihre Brüste sind überproportional groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

zur zeit ist das auch als modell gefragt. Im allgemeinen die superschlanken haben gelernt bisschen mehr auf den rippchen schadet niemand ist eher eine gesunde körperform und der körper braucht Reserven. Meine frau ist genau ideal - wenn sie sagt zu dick was nicht ist hat 4 kinder - sag ich immer mehr zum lieb haben

Du wirst da nicht der einzige sein.