Frauen ansprechen sinnlos - oder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du's mal mit 'nem Ort probiert, wo Menschen hingehen, um andere Menschen kennenzulernen? Ich weiß, das wäre gewagt aber trotzdem einen Versuch wert...

Geniesser866
Beitragsersteller

Pardon für die dumme Frage: Aber was wäre denn ein geeigneter Ort, wenn man aus dem Club-Alter heraus ist und es in den Vereinen nur vergebene Damen gibt?

Lmorg  28.06.2024, 19:17
@Geniesser866

Ein Club/eine Party, wo Leute hingehen, die deinem Alter entsprechen^^ Oder generell einfach mal mehr unter Menschen gehen.

Meine Mutter hat ihren Freund in einem Brauhaus kennengelernt, müsste um Karneval rum gewesen sein. Wenn du irgendwelche Kollegen hast, macht gemeinsam 'nen kleinen Ausflug zu solchen Parties/Veranstaltungen/Stadtfesten/what ever.

Geniesser866
Beitragsersteller
@Lmorg

Partys sind nicht meine Welt. Aber Stadtfest mit Kolleginnen und Kollegen klingt gut, danke. In der Gruppe wirkt das Ganze zwangloser.