Ein Mädchen ansprechen das Kopfhörer drin hat wie?

7 Antworten

Je nach dem wie sie tickt ... beobachte sie mal bisschen .. auch wenn das vielleicht komisch klingt xD Aber dann merkst du vielleicht bisschen wie sie ist ..

Du könntest dich zu ihr setzen und ihr einen Kopfhörer rauf ziehen .. Dann merkst du auch sofort ob du ihr sympathisch bist .. wenn sie genervt drein schaut solltest du dich entschuldigen und gehen, vielleicht findet sies aber witzig oder süß :D

Viel Glück ^-^

Mit dem Handy das ist süß! :) Aber schreib nicht 'was hörst du so?', sondern schreib 'Hey :)', darüber würde ich persönlich mich mehr freuen (bin ein Mädchen) :) Viel Glück!

hmmm..... Gute frage! wie wärs denn hiermit hast du eine kleine Schwester oder auch eine große? wenn nicht auch egal nimm einfach eine Kappe, eine Mütze oder einen Schal lass in iw in der nähe des mädchens absichtlich aber so das es keiner sieht fallen oder nimm in einfach dann in die hand! tippe das mädchen dann oder sonst irgentwas! frage sie einfach ob der schal ihr gehöre... oder ob sie den schal oder die mütze dann eben verloren hätte..... dann kannst du ja mit ihr ins gespräch kommen oder so! viel spasß

Die Handy-Sache finde ich lustig. Du kannst ja auch ein vorbereitetes Schild hoch halten.

Einfach einen Zettel mit "Hi!" in die Hand drücken und wenn sie dich dann anschaut lächeln.