Frauen ansprechen, Feminismus, Diskriminirung, Gesellschaft, etc?

4 Antworten

Also was du auf jeden Fall sein lassen kannst, ist dich für Dinge zu entschuldigen, für die du dich entschuldigt hast, um dich dann zu entschuldigen, dass die Entschuldigung nicht entschuldigt genug rüber gekommen ist und du dich dann dafür nochmal entschuldigst, da du dich ja noch nicht oft genug entschuldigt hast.

Ungefähr so klang dieser Beitrag. Danke für die Aufmerksamkeit.

Nicklas235
Beitragsersteller

Das tut mir leid :(

Entschuldigung angenommen.

Du hast jetzt diesen Roman geschrieben, damit dir eine Frau bestätigt, dass es nicht okay ist ihr nach wenigen Worten den Schwanz ins Gesicht zu halten, sondern erst mal mit ihr richtig ins Gespräch zu kommen.

Hab ich das richtig verstanden?

Nicklas235
Beitragsersteller

Nein! Ich distanziere mich in jeder nur erdenklichen Form von dieser Unterstellug und bitte vielmals um Entschuldigung, sollte ich irgendwen oder irgendwas gleich welchen Geschlechts, Rasse, Etnie, etc. diskriminiert oder unterdrückt haben.

Frauen ansprechen, Feminismus, Diskriminirung, Gesellschaft, etc?

Meiner Meinung nach solltest Du das lassen.

Dein Beitrag - eine Entschuldigung nach der anderen -, da kommt man ja zu nichts außer zum entschuldigen...

... am Ende erkennt man nicht einmal wofür.