Stehen Jungs wirklich drauf wenn man ihnen keine Beachtung schenkt?

11 Antworten

In der Theorie funktioniert es wenn man jemanden zuerst viel Beachtung schenkt und diese dann der Person entzieht. Die Person wird dann nach Gründen dafür suchen und die Beachtung dann zurückerhalten wollen. Zumindest in der Theorie.

Ich denke nicht dass es besser ist. Ich kann zwar nur von mir aus sprechen, aber ich hasse es zutiefst, wenn ein Mädchen auf interessant tut und mich etwas ignoriert oder so. Ich denke mir dann einfach sie hat kein Interesse und ich bin ihr eh egal usw. sodass ich dann denke sie will nichts von mir und dann komm ich mir so vor als würde ich nerven. Mach das nicht, mach so weiter und red mit ihm darüber, denn das schadet nicht!

Bitte tu es nicht gibt genug Jungs die es hassen wenn mädchen meinen sich interessanter zu machen er scheint mit dir also bist du interessant fertig

schreib ihn doch einen Morgen nicht an und warte, ob er dich anschreibt, oder frag ob er ne Freundin hat, auch wenn du genau weißt das er keine hat, obwwohl er glaube ich sowieso weiß, das du auf ihn stehst, und er vermute ich mal auch, weil er ja antwortet!

LG deine pupybi ;)

Also ich selber finde einfach selber abwarten eine grauenvolle Idee. Ich selber hätte es auch viel lieber, wenn ein Mädchen von selber auf mich zukommen würde ;)

Also ja, sag es ihm, rede mit ihm darüber, aber ignoriere ihn nicht einfach, das kann leicht nach hinten losgehen.

LG, QuadPlex

Dbz123456  12.08.2014, 16:39

Selber

QuadPlex  12.08.2014, 16:39
@Dbz123456

Ich selber verstehe nicht warum du selber geschrieben hast.

Das ist mir selber unverständlich.

LG, Selber.