Frau von Storch hatte mit ihrer Rede über Ganserer doch recht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein sie hat kein recht 56%
Klar hat Sie recht 44%

7 Antworten

Klar hat Sie recht

Tessa Ganserer ist ein Mann in Frauenkleidern und allgemein ist es wohl akzeptiert, dass sie (weil sie sich selbst für eine Frau hält), so rumläuft. Biologisch (Kinder gezeugt) und auch rechtlich lt. Personenstandsregister wohl immer noch als "männlich" registriert. Und weil sie erwachsen ist, ist sie eben ein Mann. Dass sie sich selbst anders wahrnimmt und andere sie aufgrund ihrer Kleidung und ihres Verhaltens auch als Frau wahrnehmen, tut dabei nichts zur Sache.

Zur Rede von Frau Storch: Natürlich hat sie recht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man das, was man als Recht empfindet, anständigerweise auch aussprechen kann, bzw. sollte. Da fehlt dann eben der Anstand, aber das kennt man ja von der AfD.

Wenn jemand ein Idiot ist, darf man es demjenigen auch nicht einfach ins Gesicht sagen. Auch wenn es wahr ist, man hält sich dann eben zurück.

lumbricussi  19.11.2023, 18:44

Es gebietet einfach der Anstand, zu lügen, wenn es erwünscht ist. 😂🤣🤣

Die Frau/Herr Ganserer kann weiterhin Kinder zeugen, ihr/ihm wächst ein Bart und sie/er kriegt monatlich keine Menstruation und auch keinen Gebärmutterhalskrebs, weil sie/er gar keine Gebärmutter hat, so sehr sie/er sich das auch wünscht.

Was das ganze so bekloppt ausufern lässt, ist dies:
Menschen sind Lebewesen, mit Sinnen ausgestattet. Durch unsere sinnlichen Wahrnehmungen erfahren wir die Welt und finden Orientierung. Sinnliche Wahrnehmung ist stärker als alles andere. Die meisten unserer Reflexe folgen der sinnlichen Wahrnehmung.
Wenn man also auf einen Menschen trifft, der für unsere Sinne eindeutig als Mann erkennbar ist, dann kommen diese uralten Sinne in Widerstreit mit den neuesten politischen und gesellschaftlichen Schnapsideen. Seit uralten Zeiten gibt es Menschen und Tiere als Mann und Frau.

Jeder Mensch hat doch beide Geschlechter auch in sich, nur ist eines von beiden dominant. Wenn also sich eine Frau eher als Mann fühlen sollte, was hält sie denn davon ab, das zu tun? Frauen ziehen heute öfter Hosen an als die Männer. Und Männer haben in Schottland Kilts, die Araber haben ihre langen Kleider. Wenn das Selbstgefühl also nur daran hängen sollte, dass eine Transfrau (also ein biologischer Mann) sich nur als Frau fühlt, wenn er ein echtes Frauenkleid anzieht mit Rüschen dran oder Schleifchen - dann gute Nacht.
Männer können ihre weibliche Seite zeigen, indem sie fürsorglich und mütterlich sind. Dann stimmt doch alles wieder.
Jeder Mann hat in seiner Seele seine Anima, und jede Frau ihren Animus.
Dieses innerliche Gegenstück innerlich leben zu lassen, macht ganz. Und nicht die äußerlichen Verkleidungen.

Merkt eigentlich jemand, dass mit all diesem Theater uns etwas genommen werden soll? Die alten Bezeichnungen "Vater und Mutter" sollen abgeschafft werden, statt dessen "Elter 1 und Elter 2" verwendet werden. Freiheit für Kinder, sich hormonell und operativ das Geschlecht ändern zu lassen, aber Unfreiheit und Zwang für Kinder, sich impfen lassen zu müssen. Das ist das irre Ziel.
Die vom Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte sind Schutzrechte gegenüber einem übergriffigen Staat. An die sollten wir uns erinnern.

Spielwiesen  20.11.2023, 03:57

Die Konventionen für Minderheiten sind halt jetzt so, dass wir unter Petzandrohung von Strafverfolgung die schönen neuen Kleider zu bewundern haben!

Wehe, einer sagt, der Kaiser sei nackt! ^^

Gut allerdings, dass wir noch märchenkundig sind! ☆♡**±

So würden wir gleich vermuten, wenn so einer 'Vollblutfrau' nach dem Sport beim gemeinsamen Duschen mit den Mädels rasch verbotene Regungen kämen, dass es sich selbstverständlich um die einer lesbischen 'Frau' handeln müsse!

Alles ein wenig märchenhaft. 😀

FRAU Ganserer ist biologisch männlich und ja, das ändert sich auch nicht. Ihre Geschlechtsidentität ist aber weiblich damit kann sie nie ein biologisches Weibchen sein, sehr wohl aber eine Frau. Das Gesetz ist auch nicht dazu da das biologische Geschlecht zu ändern.

Dann auch noch eine Abgeordnete wie die Sau durch das Dorf zu treiben ist nun einmal niveaulos.

Und ja, wenn man Respekt offenbar nie erlernt hat, muss man offenbar die fehlende Erziehung im Beruf bekommen, traurig aber nötig. Wobei gelernt hat sie daraus wohl eh nichts.

Nein sie hat kein recht

Dann können wir ja auch anfangen, cis Menschen zu misgendern. Somit hat Herr Storch also Unrecht. Das ist der typische transfeindliche Schwachsinn, der leider nichts neues ist.

Ja, körperlich ist Frau Ganserer männlich. Trotzdem ist Transidentität biologisch und somit ist sie eine Frau. Auch, wenn sie einen männlich Körper hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Nein sie hat kein recht

Es geht Herrn Storch nichts an. Und dass ausgerechnet ein bekannter Fußballspieler, der trotz seines Namens keine Kinder hat, darüber Bemerkungen macht, zeigt die Unanständigkeit und Respektlosigkeit dieser Person.

Bild zum Beitrag

 - (LGBT+, Transgender)