Frau von der Hotel Rezeption nach der Nummer fragen?
hat das sinn
wenn sie mir persönliche fragen gestellt hat eben schon und sehr viel gelacht hat
fand hat schon irgendwie flirty gewirkt
und sie wollte halt wissen ob ich ein richtiges vorstellungsgespräch habe haha also es genauer wissen
sie meinte am ende sie ist noch so und solange da
und wenn ich fragen hab oder irgendwas ist soll ich gern herkommen
haha also was wär wenn ich jetzt einfach hingeh und sag
ich hab die frage wie ihre nummer lautet ;)
3 Antworten
Das ist ganz normaler Small-Talk zusammen mit Vorgaben vom Arbeitgeber (Info wie lange die Rezeption besetzt ist,...)
Das ist kein Flirten, einfach Freundlichkeit, würd da nicht zu viel hineininterpretieren.
Sie darf dir die Nummer nicht mal rausgeben, wenn sie Interesse hätte. Arbeitgeberauflage.
Nun kannst du hier Leute wildfremde Leute nach Ihrer Meinung fragen... oder du VERSUCHST es einfach.
Ist sie wirklich interessiert, weiß sie schon, wie sie es anstellt, dir eine Info zu geben, ohne gegen Ihren Vertrag zu verstoßen - ist sie nicht interessiert, wird sie dir freundlich mitteilen, dass sie nichts mit Gästen anfangen darf - bist du ihr zu aufdringlich, wird sie dir das schon auch durch die Blume mitteilen...
weitere Anmerkung... https://www.gutefrage.net/frage/gefaehrlich-jemanden-ein-bild-vom-schwanz-zu-schicken
Vielleicht lässt du sie doch besser in Ruhe.
Fragen kannst du alles. Sie muss ja nicht darauf eingehen!
okay
und wie könnte ich es machen haha
weiss nicjt ob sie mein typ frau ist aber sie kommt mir ganz sympathisch vor und icj dachte halt anzeichen von interesse zu merken und zu sehen.
hab mich aber vielleicht auch geirrt.
Während einem Gespräch einfach mal fragen ob sie mit dir Kaffee trinken gehen würde. Sie kann annehmen oder nicht! Oder gib ihr deine Instagramm oder sonstige Adresse. Dann kann sie sich bei dir melden oder auch nicht!
man könnte sich ja son adresszettel machen mit den eigenen name und telefonnummer und ein sozialen netzwerk drauf zb
für solche gelegenheiten
okay
das ja schade
und wenn man nach insta oder date fragt
ob sie mir hier morgrn etwas schönes in der gegend zeigt haha