Frau von der Hotel Rezeption nach der Nummer fragen?

3 Antworten

Das ist ganz normaler Small-Talk zusammen mit Vorgaben vom Arbeitgeber (Info wie lange die Rezeption besetzt ist,...)

Das ist kein Flirten, einfach Freundlichkeit, würd da nicht zu viel hineininterpretieren.

Sie darf dir die Nummer nicht mal rausgeben, wenn sie Interesse hätte. Arbeitgeberauflage.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay

das ja schade

und wenn man nach insta oder date fragt

ob sie mir hier morgrn etwas schönes in der gegend zeigt haha

Funfroc  28.02.2022, 17:32
@123abcdef933

Nun kannst du hier Leute wildfremde Leute nach Ihrer Meinung fragen... oder du VERSUCHST es einfach.

Ist sie wirklich interessiert, weiß sie schon, wie sie es anstellt, dir eine Info zu geben, ohne gegen Ihren Vertrag zu verstoßen - ist sie nicht interessiert, wird sie dir freundlich mitteilen, dass sie nichts mit Gästen anfangen darf - bist du ihr zu aufdringlich, wird sie dir das schon auch durch die Blume mitteilen...

Fragen kannst du alles. Sie muss ja nicht darauf eingehen!

123abcdef933
Beitragsersteller

okay

und wie könnte ich es machen haha

weiss nicjt ob sie mein typ frau ist aber sie kommt mir ganz sympathisch vor und icj dachte halt anzeichen von interesse zu merken und zu sehen.

hab mich aber vielleicht auch geirrt.

pinsel58  28.02.2022, 19:56
@123abcdef933

Während einem Gespräch einfach mal fragen ob sie mit dir Kaffee trinken gehen würde. Sie kann annehmen oder nicht! Oder gib ihr deine Instagramm oder sonstige Adresse. Dann kann sie sich bei dir melden oder auch nicht!

123abcdef933
Beitragsersteller
@pinsel58

man könnte sich ja son adresszettel machen mit den eigenen name und telefonnummer und ein sozialen netzwerk drauf zb

für solche gelegenheiten