wie findet man namen anderer im hotel?

4 Antworten

aus Datenschutz dürfen sie kein Preis geben, ich würde mal sagen, verpasste Chance, die hatten wir alle mal. Hättest ihn mal ansprechen müssen, entweder oder.

Leg ein Schießeisen auf den Tisch, guck bedrohlich und forder seinen Namen. Klappt immer in Filmen sonst kein Plan. Ansonsten könntest du es noch mit Bestechung probieren

Hallo IslamicHuman- wer es nicht probiert, verdient es nicht. Frage nach dem Namen. Wenn Du Glück hast, erfährst Du ihn. Wenn Du Pech hast, erfährst Du ihn nicht. Dann hast Du zumindest gelernt, daß Du in Zukunft die geliebte Person persönlich ansprechen solltest. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen sie nicht. Vielleicht lassen sie sich darauf ein wenn du sie bittest dem Gast aus Zimmer xy deine Nummer zu geben. Dann kann er dich kontaktieren wenn er will.