Frau verteilt Brot vor unserem Wohnblock, lockt Tauben und Ratten an, was tun?

2 Antworten

Hallo Du,

wenn es Euch wirklich stört so ist der einfachste Weg das Ordnungsamt anzurufen und denen das mitzuteilen, denn Tauben füttern ist in Deutschlansd strengstens verborten und gesetzlich geregelt.

Lg. Bernhard

macht fotos und wendet euch an den vermieter, da ja reden leider nicht geholfen hat.

der vermieter wird ein interesse daran haben, dass sein haus nicht von ratten unterwandert wird.

wenn es ein wohnblock ist, ist es bestimmt die gleiche gesellschaft.