Frau verlässt mich von jetzt auf gleich und blockt mich?

8 Antworten

Nein dir geht es nicht gut damit denn Hass schadet nicht nur ihr, sondern vor allem auf Dauer dir selbst. Das weiß ich selbst auch. Ich bin kein ,,Pro-Positivity'' Mensch, aber lass sie einfach. Ich weiß selber wie es ist, Telefonterror und dutzende Hassnachrichten zu erleben, nur weil der Gegenüber nicht mit einer Absage klarkommt.

Induce
Beitragsersteller

ich würde es akzeptieren können hätte sie mit mir gesprochen und gesagt es ist aus, einfach blocken und ignorieren ist noch schwachsinniger als meine rache, totaler kindergarten. will ihr aber ihren ruhm net geben und ihr zeigen dass sie grade mit dem falschen rumfickt

Du wunderst dich über Ignoranz? Bei den Beleidigungen und deinen Qualitäten als Stalker wundert mich nichts. Denke das Problem ist eher,dass sie Dich verlassen hat,nicht umgekehrt.

Nennt sich Erfahrung, solltest lernen damit umzugehen zu gehen

Ganz schwache Leistung von Dir und die Ex wird Dich auch als ziemlichen Schwachmaten einschätzen. Aber wenn Du Dich lächerlich machen willst, dann tu das.

Induce
Beitragsersteller

warum schwach? nur weil die frauen denken sie können mit uns männern machen was sie wollen? ich geb der gleich....

AngiedieSchlaue  15.01.2024, 18:20
@Induce

Andersrum ist es genau nicht besser.

Ich weiß schon, warum ich lieber Single bin.

Induce
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

und mir ist scheissegal was sie nun über mich denkt, ich weiss ja jetzt auch das sie der letzte dreck ist

Und d a wunderst Du Dich,

induce,

wie Du als Mensch Frauen gegenüber auftrittst,

mit dieser destruktiven Einstellung, dass Deine Freundin sich von Dir abgewandt und Dich verlassen hat, wie Du oben schreibst:

"ich schreib ihr jeden tag über umwege was für ein verdammtes stück Sch... sie ist."

Siehe auch Deine Antwort der "Inkognito"-Frage "Warum tut Liebes Kummer so weh?" vom 26.12.23).

Siehe auch Deine Antwort an "a8teez"-Frage: "Wie vergisst man eine Person schnell?" vom 26.12.23).

Siehe auch Deine Antwort an: "Lillybenji"-Frage: "Ist es normal wenn ein Mann mal nicht kommen kann beim Sex?" vom 22.12.23).

? ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
ich schreib ihr jeden tag über umwege was für ein verdammtes stück Sch... sie ist.

Anzeige wegen stalking und evtl beleidigung in 3..2..1..

Warum sollte sie in irgendeiner Weise interessiert an einem Gespräch mit jemandem sein, der sie regelmäßig beleidigt? Du hast gerade aus ihrer Sicht dein wahres Gesicht gezeigt und sie wird nicht vor haben, nochmal mit dir zu sprechen.

Sie wird aber wahrscheinlich deine Mails direkt in Spam stecken.