Geghosted auf Discord-Server, was jetzt?

2 Antworten

Das ist alles virtuell. Wen interessierts? Such dir einfach ne neue Gruppe die dich schätzt wie du bist.

Serdrick3  11.11.2023, 23:42

wenn es deine real life freunde sind dann mögen die dich wahrscheinlich einfach nicht mehr und wenn es nur irgendwelche typen aus dem internet sind dann leave und schau nach anderen leuten weil das ist echt asozial

Verlassen. Ich glaube nicht das es sich wenden wird, wenn du wartest. Die versuchen wohl gezielt alles ohne dich zu machen..

Adenali
Beitragsersteller

Das Gefühl hab ich mittlerweile auch. Anfangs lief es wunderbar und jetzt das. Ansprechen kann ich mir sparen, gibt mit Sicherheit genug Leute dort, die das falsch auffassen und sofort Stress schieben.

Diemonds  11.11.2023, 23:50
@Adenali

Ja man darf nie unterschätzen wie die reagieren.. Hab da auch so einige kritische Erfahrungen gemacht, deswegen weg mit dir dort, es ist nur zu deinem Besten..

Adenali
Beitragsersteller
@Diemonds

Stimmt. Für viele ist es leichter, die Schuld von sich zu weisen. Das wird dann schnell als Angriff betrachtet. Oder man steht da als der Depp vom Dienst.

Diemonds  12.11.2023, 00:00
@Adenali

Man macht sich das Leben so einfach wie möglich. Du wirst schon was besseres als die Honks finden 😉