Frau schreibt auf Insta nicht zurück?

4 Antworten

Es kann im Leben vorkommen, dass unvorhergesehene Ereignisse eintreten, die einen alles andere vergessen oder zumindest in den Hintergrund drängen lassen, so dass man verhindert ist zu antworten.

Warum bist Du denn so extremst unsicher?

Wahrscheinlich hat sie nur halbherzig Lust dazu, der Termin passt ihr auch nicht perfekt.. sie hadert halt rum..

.. und Du solltest Dir dann mal überlegen, was daran für Dich so schlimm ist? Stehst Du ein bisschen auf sie, willst da was anbandeln? Und warum beschäftigt Dich das so übermäßig?

Ganz ehrlich, bei sowas würde ich zu 90% davon ausgehen, dass das eh nicht so richtig klappt.. auch, wenn der Termin stattfindet, wird da ja nichts mehr draus, oder? Also warum sich da riesig Gedanken machen?

Wenn sie sich meldet, alles okay. Wenn nicht, plane schon mal ne alternative Unternehmung mit nem Kumpel oder ner anderen Freundin ein, damit Du nicht so allein zurückgelassen dastehst. Aber verschwende da nicht zu viel Herzblut an diese Bekanntschaft - klingt ja alles andere als vielversprechend.

Ist das direkt die unausgesprochene Mitteilung an mich, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte?

Ja, ist es. Bei Interesse ihrerseits käme da mehr.

soja1103  03.11.2021, 09:39

Oder es kam was wichtiges dazwischen und sie meldet sich noch, abwarten und Tee trinken.

Teigschaber  03.11.2021, 09:39
@soja1103

Wenn man zum Wunschdenken neigt, macht man sich natürlich solche Illusionen.

soja1103  03.11.2021, 09:43
@Teigschaber

Tue ich nicht keine Sorge ;-), aber der Fragesteller kann doch mal ein bisschen aufgemuntert werden.

Sparkly92  03.11.2021, 09:37

Ja und sie würde sofort ein Termin finden, ist einfach so, egal wie voll der Kalender ist

Warte doch einfach noch, vielleicht kommt ja noch eine Antwort. Niemand ist verpflichtet, innerhalb von Minuten oder Stunden zu antworten.

Sollte auch nach mehreren Tagen nichts mehr kommen, kannst du nochmal freundlich nachfragen. Ignoriert sie deine Nachricht dann wieder, hat sie keinen Bock mehr auf dich.