Innerhalb welcher Zeit würdest du eine Reaktion auf WhatsApp erwarten nach gelesener Nachricht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Egal - ich habe keine Erwartungen 39%
Sofort 30%
13-24 Stunden 13%
1-3 Stunden 9%
2-5 Tage 9%
10-60 Minuten 0%
4-12 Stunden 0%

13 Antworten

Egal - ich habe keine Erwartungen

Meiner Meinung sollte man keinen Stress machen. Der andere antwortet, wenn er Zeit hat. Oder noch besser: bei der nächsten Begegnung :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofort

Ich finde, wenn man die Zeit hat eine Nachricht zu lesen/hören, dann kann man sich auch die Zeit nehmen zu antworten und wenn es nur ein: Melde mich später ist.

13-24 Stunden

Es sei denn das Thema ist beendet. Aber es kommt auf die Person an, der ein oder andere vergisst auch mal zu antworten. Das kennt man dann, denkt sich nichts weiter und erinnert eventuell daran zu antworten.

Sofort

ich finde wer die Nachricht liest sollte auch direkt antworten💜

Egal - ich habe keine Erwartungen

Auch wenn ich WhatsApp nicht nutze, gilt es aber für andere Messenger genauso.