Vor sowie ein Komma?

5 Antworten

Hallo hilfesucherin ! ich hatte unzählige Bewerbugen geschrieben ich weis nicht wie viele in meinen Beruf als Verkäufer nacheinen Jahr wollte ich die Hoffnung schon aufgeben und irgend etwas machen da fand ich ein Buch in einer Bücherei wie man einen Job Knackt bzw. wie man treffend und Zielsicher den Job bekommt den man will das ist ein Jahr her nach nur 2 Bewerbungen hat es geklappt dank durch die Anleitungen des Buches, für mich war es eine Investition von 39.- euro ist so Gut geschrieben das man nicht´s falsch machen kann, wenn du Interesse daran hast würde ich es Dir gerne günstig weiter geben ich hatte ja Erfolg warum solltest du es nicht haben da es ein eBook ist kannst es ja auch gleich haben meine E-Mail= holz.schnitze63@gmail.com

lg.Rudi

Vor sowie kommt kein Komma - aber hinter Chance! Außerdem würde ich nur "Gespräches" statt "Vorstellungsgespräches" schreiben, sonst ist das Vosrstellen zu kurz hintereinander.

Setze nach Ihrerseits einen Punkt und lass den Rest weg. Vorstellungsgespräch vorstellen klingt nicht gut.

Da "sowie" etwas wie ein "und" ist, lässt man das komma weg.

Nein, da kommt kein Komma.