Frau schickt am ersten Tag Nudes/Videos?

5 Antworten

ja korrekt, alles richtig gemacht. 99pro war das so ein typ der einfach andere leute erpresst mit sexuellen dingen. erst paar sexy videos schicken, dann soll man selbst was von sich schicken und schon sitzt man in der falle und wird erpresst von wegen wenn man nicht das geld bezahlt werden die schmuddelvideos von einem, an komplett alle kontakte in angeblich komplett allen sozialen netzwerken versendet, um druck zu machen als erpressung.

wie du schon sagst, wenn man jemand im internet kennenlernt, dann verschickt man doch nicht als aller erstes videos von sich, wo man es mit andern leuten treibt.

aber der psychologische mehrwert ist extrem hoch, wenn dich sowas "geil macht" und du den köder schluckst.

cyberkriminalität ist leider extrem gegenwärtig und super stark geworden in den vergangenen jahren seit der weltweiten kriese.

bleib weiter aufmerksam und behalte deinen gesunden instinkt bei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht war es eine Hostess oder ein anderer Profi!
Solche Dinge macht man sicherlich schon ein Mal, allerdings wenn man weiß das Er oder Sie das haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Benji1984
Beitragsersteller

Ist ja auch kein Drama. Aber am ersten Tag? Und dann noch Video wo sie einem anderen Typen ein bläst ? Dann beschwert sie sich daß viele Männer sie ghosten...

Enrico1287  29.08.2024, 02:05
@Benji1984

Wie bereits erwähnt, vermutlich eine:

- Hostess
- Prostituierte

oder einfach nur eine Schl***

Ich denke nicht das ich da soweit weg liege mit meiner Vermutung!

Benji1984
Beitragsersteller
@Enrico1287

Nein, sie arbeitet im Lidl. Geht gern in swinger Clubs und mag sexuell offene Männer

Enrico1287  29.08.2024, 02:08
@Benji1984

Aber dann hast du doch deine Antwort!
Es gibt auch Frauen, die wollen einfach nur regelmäßig sexuelles Erlebnis mit stetig wechselnden Partnern!

Benji1984
Beitragsersteller
@Enrico1287

Widersprüchlich, da sie mir sagte, sie sehnt sich nach etwas festem. Naja, wahrscheinlich kennt sie es nur so, Männer bei Laune zu halten...

Enrico1287  29.08.2024, 02:32
@Benji1984

Du verstehst immer mehr worauf ich Grundlegend hinaus wollte! Wenn du dich auf sie einlässt ist es vielleicht eine Offene Beziehung/Affäre oder vielleicht, vielleicht sogar eine stabile Bindung!

Aber im allgemeinen gibt es immer gewisse kleine Warnsignale!

Ja, du hast das Richtige getan