Soll ich sie nehmen trotz des Fehlers?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsstet zur Polizei gehen, das melden und löschen lassen, es kann auch passieren das sie irgendwann erpresst wird für Geld oder sogar Sex, man weiß nie was in den Köpfen der anderen abgeht.

Mein Rat. Geht. Zur. Polizei. Und schaltet wenn möglich die Kripo ein oder so.

Charly44216  17.08.2024, 19:45

Was in den Köpfen Anderer vorgeht,solltest Du streichen.Über Dich weiss man in der Schule sicher auch Einiges,und wenn man für einen ehem Partner Bilder und Co machte (nicht für Andere)und er sie veröffentlicht, ist das schlimm,peinlich und fies,aber sein Tun,nicht ihres.Einen Menschen zu finden, der zu uns passt ist ein Sechser im Lotto,halte sie also fest,wenn es sonst keine gravierenden Beanstandungen gibt.

Jetzt ist sie nur Deine,das solltest Du Dir nur merken!

Polizei kann man einschalten (nur noch für zukünftige Dinge)aber letztendlich ist es ja schon raus und zu spät.Vergangenes halte nicht vor, es war vor Dir!

Jetzt ist sie nur Deine.Oder was sagt sie zu Allem?

Wir alle haben ein Vorleben,wurden schon gesehen und berührt-jetzt ist jetzt!

LG

Kapkan461  18.08.2024, 09:40
@Charly44216

Was isn "Jetzt ist jetzt" für eine Dumme aussage? Sorry ist aber so. Außerdem ist das nicht meine Freundin..

Charly44216  18.08.2024, 09:44
@Kapkan461

Jetzt ist jetzt heisst,heute zählt,nicht Vergangenes.Steht "eigentlich meine Freundin" aber ok,dann verzeih!

Warte, es ist also "ihr" Fehler das sie von einem Typen mies verar....t wurde und dieser dann die Bilder überall publik machte?
Ihr einziger Fehler war, diesem Kerl zu vertrauen.

Und du? Bist du ein unbeschriebenes Blatt? Drogensucht (auch wenn sie überwunen wurde) ist auch nicht grade etwas über das man stolz spricht sobald man vom Partner spricht.

In ein paar Tagen Wochen Monaten wird sich keiner mehr daran erinnern... scheiß auf Vergangenheit denk an die zukunft

Na und? Was ist so schlimm an ein paar Nacktbildern? Übel sind die Leute, die ihr Vertrauen missbraucht haben und die jetzt alles verbreiten. Wenn sie dir wichtig ist, stehst du zu ihr, verteidigst sie und machst ihr keine Vorwürfe. Wie leicht hätte dir selbst so etwas passieren können?

War vor langer Zeit, sollte kein Thema mehr sein.