Whatsapp block und profilbild trotzdem sichtbar?

2 Antworten

Kann sein bei manchen kann man noch pb sehen obwohl man geblockt ist.

ratsucher1912
Beitragsersteller

Ich fände es komisch, da nichts vorgefallen ist. Es ist aber ungewöhblich für die person so lange das handy auszuschalten 😅

Das bedeutet nur, dass die Nachricht beibdir ausgegangen aber beim anderen noch nicht eingegangen ist. Zb. Handy aus, Flugmodus etc...

ratsucher1912
Beitragsersteller

Ja, das dachte ich mir eogentlich auch. Hatte davor einen etwas blöden kommentar geschrieben und daraufhin sogar noch ne nette antwort bekommen. Aber deshalb hab ich mich gewundert, warum meine nachricht nun nicht mehr durchkommt. Danke für die antwort :)