Frau provoziert mich?

7 Antworten

Diese Situation kenn ich auch. Am besten solltest du mit deinem Freund einmal ausgiebig darüber sprechen. Ich meine für mich persönlich wäre es schön das aus gewesen wenn ich erfahren hätte dass er eine gewisse Zuneigung für sie verspürt. Aber am besten du redet mit ihm und sagst ihm dass er der Frau klar machen soll dass sie dich und deinen Freund in Ruhe lassen soll.

Hi!

Schieße deinen Freund in den Wind. Nicht die Madame. Ignoriere sie.

Wenn er wirklich dich lieben würde, hätte er nicht still gehalten sondern hätte dir sofort Rede und Antwort gestanden. Und gewisse Gefühle wären ausschliesslich gewesen: Die Angst dich wegen ihr zu verlieren.

Er kann sich schon nach 7 Monaten nicht entscheiden und fährt 2 gleisig.

Wie soll das nach 7 Jahren oder nach 17 Jahren weiter gehen, wenn er jetzt schon charakterlich versagt? Besser wird das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

2AlexH2  09.04.2018, 21:12

Hat was, aber ev. ist er jung und dumm und voller Hormone. Und man kann auch sagen mach 7 Monate muss man sich erst richtig entscheiden, fängt die Beziehung erst an.

Deshalb ordentlich reden und schauen was passiert und sich nicht provozieren lassen von der Tussi.

IlmMumK  09.04.2018, 21:23
@2AlexH2

Mit 27 sind Andere bereits verheiratet und haben mindestens 1 Kind.

Ich denke, dass man von einem Mann - er will ja schliesslich einer sein - schon etwas mehr Sinn für die Realität und Entscheidungsfreudigkeit erwarten kann.

Schauen was passiert und reden:

Ist schon passiert - nur bei ihm nicht. Hat er verleumdet, ignoriert, sie belogen und ein Doppelleben geführt.

Was willst du da noch bereden? Noch eine Verheimlichung? Noch eine Lüge?

Und was die Hormone angeht:

Ja, manche Möchtegern-Männer sind hormongesteuert. - Ist in dem Alter aber ein echtes Armutszeugnis!!!

Was soll man da denn bitte noch denken, wenn die Frau eine Risiko-Schwangerschaft hat und mal eben 9 Monate nur zum Haia-Machen in´s Bett geht - plus ein paar Wochen hinterher, weil da noch eine riesige Wunde in der Gebärmutter ist (da war ja schliesslich mal die Plazenta angewachsen).

Und ruhige Nächte sind mit Kindern auch Mangelware - je kleiner, je weniger Freiraum.

Zählen da die Hormone auch als Entschuldigung?

Womöglich auch dann noch, wenn die Nummmero Duo auch noch ein Kind von ihm bekommt?

warum sie das macht? weil sie deinen Freund will, ist ja wohl klar.

achte ab jetzt mehr auf dein Freund wie er sich verhält gegenüber dir, ihr. Ob er es wirklich bereut oder es nur so sagt. und halte erstmal ein wenig abstand von ihm und spring nicht in seine arme. Du wirst schon merken ob er dich wirklich zurück gewinnen möchte oder nicht. Ich weiss nicht wie alt du bist aber ich kann mir vorstellen, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt weil sie noch so jung und frisch ist wenn du weisst was ich meine. Aber ich bin ja kein Experte.

Solche Frauen gehören wirklich aufm Mond.

Ignorier die alte einfach, gibt leider zu viele Menschen die so sind, und auf ihn kannst du auch verzichten, sowas hast du nicht nötig nach paar Wochen hat er eh keine Lust mehr auf sie. Bleib stark und Verkauf dich nicht unter deinem Niveau
LG

bei mir wäre es vorbei nach die Ehrliche Antwort das vertrauen ist weg und das er davor noch gelogen hat erst recht was willst du mit so einen?