Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die sich in dem Outfit und Haarstyle in der Öffentlichkeit zeigt?

16 Antworten

Hallo KarinBreez,

ich mag zunächst ansprechen, dass die Frau, wie sie in dem Bild dargestellt ist, mich erreichen würde. Sie erscheint mir eher geheimisvoll, wo ich sie sehe. Vielleicht kämen wir in Kontakt und ins Gespräch.

Aus dem Kontext weiß ich, dass sie liebt. Möglicherweise würde sie davon sprechen - und ich dann auch. Es könnte sich eine Freundschaft entwickeln.

Und wenn wir miteinander sein und leben könnten, dann könnte die Freundschaft in eine Partnerschaft, die sich rein auf Liebe gründet, führen. Und das Geheimnis wäre dann und eher längst unser beides geworden.

Nun, ich bin mir einer wundervollen Frau verheiratet. Unsere Geheimnisse kennen wir gegenseitig. Und sie ist ein Traum.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber eine Beziehung kann ich mir dennoch auf jeden Fall vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Klar warum nicht.

Problem wird wohl eher werden das Andere Männer versuchen ihr näher zukommen, da sie annehmen durch die Kleidung sei sie leicht zu haben. (Pimmel denken.)

Obwohl das Oberteil würde gut als Bikini durchgehen. Also am Strand oder generell am Wasser könntest du es Super tragen. Da gibts dann für die PD's was anderes zu gaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, definitiv. Aber die Jacke,oder was das ist,sollte sie bitte nur zu Hause ausziehen 😉und immer für einen da und von ganzem Herzen klingt toll 😉hatte ich noch nicht.

solange sie so auch Zuhause aussieht, definitiv