Frau nach Bild vom Körper fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sensiblnes Thema...Kann sein das es ordentlich in die Hose geht,wenn du sie jetzt danach fragst...Muss es aber nicht...

Ich persönlich mochte immer die am liebsten, die kein Bild von meinem Körper vor dem ersten Date wollten...😌🐥

Skyblue84 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 10:44

Ich weiß. Hab ihr vorher schon geschrieben daß mir eine kurvige Figur durchaus gefällt. Ich lass es lieber. Vielleicht kommt ja diesbezüglich was von ihr selbst.

Du willst doch keine Nacktbilder haben, ist dann doch kein Problem, du kannst ihr doch erstmal ein Foto von dir schicken.

Skyblue84 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 10:30

Genau, geht nicht um Nacktbilder. Nur die Person in ganz. Ja, schicke ihr später mal eins von mir.

Guten Tag, Skyblue84. 😊

Ohne, dass es anzüglich rüberkommt, kannst du sie ruhig fragen, ob sie dir mal ein Bild schickt, auf dem sie ganz zu sehen ist. Du möchtest so gerne sehen, was sie trägt, wenn sie rausgeht.

Das kann ruhig etwas naiv klingen, jedoch weiß sie sofort, dass du keine anrüchigen Bilder möchtest.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
wie kann ich sie fragen, ob sie mir ein Bild von ihrer Figur schickt ohne irgendwie sexuell rüber zu kommen?

Das klappt nicht, das kommt immer sexuell. So scheint es ja auch zu sein, wenn du hier auch deine Präferenz nennst..

Skyblue84 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 10:05

Sie hat gestern auch in einer Sprachnachricht beschrieben, daß sie Po und Schenkel hat.

Skyblue84 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 13:31
@Crazybadgirl517

Find das jetzt nicht so schlimm. Weibliche Kurven sind schön 😚

Skyblue84 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 13:33
@Crazybadgirl517

Was soll ich jetzt dazu sagen? Es gibt dünne Frauen mit Storchbeinen und halt etwas fülligere 🤷🏻‍♂️