Frau macht Probleme?

12 Antworten

Kurz gesagt so langsam fühle ich mich verarscht.

Ziemlich dreist von dir, dass du sowas von dir gibst. Schließlich bist du ihr (mehrere Male) fremdgegangen, während sie gearbeitet hat, für eurer gemeinsames Geld. Kannst froh sein, dass sie noch an deiner Seite ist, nicht schon längst abgehauen ist und mit dir noch zum Therapeuten geht.

Abhauen wäre nämlich das Erste was ich tun würde.

Naja... warum HAT sie dich denn geheiratet?

Die Frage, die ich mir stelle wäre folgende: Was hat deine Frau von der Ehe mit dir, abgesehen vom Ehegattensplitting?

Du verdienst nicht. Du arbeitest nicht mal. Du lebst von ihrem Geld, sitzt zu hause. Dann betrügst du sie auch noch und gibst on Top IHR die Schule, weil sie für euch beide den Lebensunterhalt verdienen muss.

Bei mir wärst du mit einem kräftigen Fußtritt bereits vor die Tür geflogen... da ist nichts mehr zu retten denke ich.

Entschuldige bitte, aber Du bist derjenige, der zur Vernunft kommen muss. Deine Frau arbeitet den ganzen Tag, du hast nichts zu tun und erwartest dann abends noch "Unterhaltung"? Zudem lebst Du von Ihrem Geld und holst Dir "Spaß" bei anderen. Findest Du das fair? Ich kann verstehen, dass sie das nicht mehr will...

Die Reaktion deiner Frau ist voll verständlich. Sie arbeitet und du ziehst den Nutzen daraus. Ihre Abwesenheit ist dir sehr willkommen, weil du dann deinen Sexgelüsten nachkommen kannst.

Deine Frau hat das herausbekommen und du stellst hier die Frage wie du da das Ruder noch herumreissen kannst ? Wenn jemand ein Ruder herumreissen soll, dann wäre es deine Frau die mit einer Scheidung einen Schlussstrich ziehen will und das auch sollte.

Was würdest du sagen, wenn du in Vollzeit arbeitest und eine Frau würde sich mit anderen Männern während dieser Zeit vergnügen ?

Therapeuten helfen da auch nicht, weil du deine Frau dauerhaft betrügst.

Du willst nicht Deine Ehe retten, wobei das längst keine Ehe mehr ist, Du willst weiter versorgt bleiben ohne arbeiten zu gehen. Du bist ein Parasit, den man eigentlich ausrotten sollte, leider ist das in unserer Gesellschaft nicht erlaubt. Bei den Inuits (Eskimos) hätten sie Dich als unnützes Mitglied der Familie längst auf einer Eisscholle ausgesetzt.