Frau kostenlos bei sich wohnen lassen?

4 Antworten

Verwerflich ist es nicht. Merkwürdig ist es schon. Und riskant.

Nö, alles nach dem Motto "Quit pro Quo" 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerhart  06.07.2024, 15:26

Quid pro quo = zu deutsch Gegenleistung. Da kann schnell als mündlicher Mietvertrag verstanden werden. Und dazu ist die Genehmigung des Wohnungsvermieters nötig.

Du gehst ein Dienstleistungsverhältnis ein.

Wenn ihr beide Euch bewusst seid, dass es nur hinsichtlich von Entlastungsleistungen geht und Du da nicht irgendwie Gefühle entwickelst, geht das nach Anmeldung des "Minijobs" klar.

Destranix  06.07.2024, 11:16

Wenn sie gemeinsam wohnen, ist es kein Dienstverhältnis, sondern beide befinden sich in einer Gemeinschaft würde ich sagen.

Du musst extrem vorsichtig sein. Lege dein Geld und deine Wertsachen an eine sichere Stelle. Man wird dir unterstellen, dass du nur nett zu ihr bist, weil du mit ihr f***en willst.