Frage an die Frauen: Könntet ihr euch in einen obdachlosen Mann verlieben?

9 Antworten

Wenn ich aus irgendeinen Grund mit dieser Person mehr Kontakt haben sollte und der Charakter der Person stimmt, dann schließe ich das Thema Liebe hier mal nicht aus.

SSiMmMone  14.10.2018, 23:31

hattest du schon "schräge" kontakte / beziehungen?

Natürlich ist das möglich. Man kann ja nicht steuern wo die Liebe hinfällt. Gibt ja auch Frauen die sich in Typen verlieben die sie schlagen oder anders wie Dreck behandeln. Da ist ein Obdachloser ja im Gegensatz dazu gar nicht schlimm :D

AmysAngel  15.10.2018, 09:37

Das ist natürlich klar. Die Frage war aber alleine ob man sich in einen verlieben könnte und das ist eben möglich. Natürlich kann man dies auch unterdrücken bevor mehr Gefühle aufkommen. Ich denke es kommt ganz auf den Grund an wieso er obdachlos wurde und ob er vll schon bald eine Wohnung bekommt und dies dann nicht mehr ist (bzw ein festes Ziel dazu hat)

ThisIsWar95  15.10.2018, 00:56

Man kann sie aus rationalen Gründen aber verfallen lassen. Man muss sich ja nicht hingeben.

So eine erotische Vorstellung!

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ja könnte ganz schön wild werden

eher nicht. aber ich stand auch noch nicht vor dieser frage ...

aber man soll ja nie nie sagen

Wenn man den Obdachlosen unter die Dusche stellt und neu einkleidet, sieht er/sie aus wie neu ! Wieso eigentlich nicht,.... ?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

stimmt