Wie findet ihr es wenn eine alleinstehende frau ein Kind hat und sich an einen reichen Mann ran macht?

8 Antworten

n*ttig.

Sie sollte sich eher mit dem Vater des Kindes arrangieren.

Wenn sie es macht weil er Reich ist ekelhaft. Da spielt es dann aber auch keine Rolle ob sie ein Kind hat oder nicht. Wenn sie es macht weil sie ihn gerne hat, dann ist da nichts weiter bei. Ist doch schön wenn sie sich verliebt hat.

Ist ja nicht mein problem. Da denke ich gar nicht drüber nach. Wüsste nicht für was

"Ran machen" heißt immer noch nicht, dass es auch in einer Beziehung mündet. Und es bleibt doch auch ihr überlassen, an wen sie sich "ran macht".

Das kann durchaus eine win/win Situation sein.

Aber es geht mich ja nichts an.