Was davon meinen junge Frauen wenn sie sagen dass sie bad boys heiß finden?

Also was junge Frauen damit meinen. So 15-20 jährige…

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 55%
Ich (weiblich) fand schonmal beide Männertypen sexy 36%
Ich (weiblich) fand nur mal Mann 1 sexy 9%
Ich (weiblich) fand nur so Typen wie Mann 2 sexy 0%

2 Antworten

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Bad Boys sind schnell beschrieben:

Es sind Männer die nicht zu weich sind und auch mal entschlossene Härte zeigen. Sie bleiben aber authentisch und halten sich nicht an jeden Strich im Gesetzbuch. Die sind sozusagen vernünftig unvernünftig und den Good Guys im Anfangsrennen haushoch überlegen

Nichts davon.

Ein Bad boy muss doch nicht „sehr männlich“ sein. Männer, die sehr darauf bedacht sind männlich aufzutreten, sind meiner Meinung erbärmlich und keine Bad boys

WernerFrankfurt
Beitragsersteller

Er ist nicht unbedingt drauf bedacht sehr männlich zu sein, er ist einfach sehr männlich. Das ist was anderes.

korbandallas  28.12.2023, 04:35
@lovelylivi14

wenn z.B Dein und mein Glück, das unserer Kinder über alles erhaben und vorrangig ist . Dies von mir nicht erst erwarten zu müssen, sondern als selbstverständliches gegebenes Naturgesetz zu empfinden und zu leben, dies unserer beider integre Maxime fortwährend im anderen verwirklicht sehen lässt . Allen uns umgebenden Widrigkeiten trotzend verspottend. Gestärkter lieben zu dürfen und mit Dir sein zu können. Uns immer noch die Seele aus dem Leib f****, ich und Du sich nie fragend, hadernd zurücklassend für sich zu lassen. Immer voneinander wissend, man setzt Himmel und Hölle in Bewegung, sollten wir oder andere, Gegenstand des Leids sein, was und wer es auch sei.

I know, was drastisch formuliert, man scheitert ja immer, weil man nicht verstanden wird ... irgendwie sowas , muss es wohl sein ^^

vermehrt Schönes <3

lovelylivi14  28.12.2023, 12:40
@korbandallas

Das was du beschreibst ist eine sehr merkwürdige Definition von Männlichkeit, da man das Gleiche auch über eine Frau sagen könnte.
Für mich wäre ein Mann der so denkt und redet keinesfalls kein Badboy

korbandallas  28.12.2023, 20:14
@lovelylivi14

´hab ich das nicht genauso gesagt und gemeint. iCH MUSS ECHT AN MEINEN FORMULIERUNGEN ARBEITEN ...
naja Du nimmst die Worte aus dem Mund. ja cool, kann ich Dir in Zukunft einfach Stichworte geben und Du führst weiter fort,^^ Das wäre ein Traum, genau was mir fehlt im Leben

jetzt hab ich ne Ahnung bekommen was gemeint ist, wenn gesagt wird hinter jedem starken Kerl, ist eine noch stärkere Frau... wenns nach mir geht kann es so bleiben, Danke Dir

vermehrt Schönes - fangt am besten mit hier an ^^