Macht es sinn sie noch zu treffen?

4 Antworten

Wenn dir viel an ihr liegt, dann solltest du einfach weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben. Dann ist es vielleicht auch erträglich, dass sie - zur Zeit? - wenig Zeit hat. Es würde sich ja vielleicht auch lohnen, mit ihr zu sprechen, wie sie das mit der Zeit sieht. Reicht ihr es so, wie es ist? Ist es ihr vielleicht auch zu wenig? Was ist es denn, was ihr so viel Zeit in Anspruch nimmt? Ist sie riesig im Stress? Wird sich das in absehbarer Zeit (wann?) ändern? - Aber halt nur, wenn du an ihr genügend Interesse hast.

Wie ViktorVector schon geschrieben hat, ist “keine Zeit” eher eine unrealistische Begründung.

ich würde sie an deiner Stelle diesbezüglich fragen warum sie sich keine Zeit für dich nimmt.
Und auch ehrlich sagen, dass es dir so nicht gefällt, wie ich momentan abläuft (Natürlich nichts unterstellen). Ehrlichkeit wird immer ein gutes Fundament für eine eventuelle Zukünftige Beziehung sein.

Worauf du dabei aber unbedingt achten musst, ist es nicht Bedürftig zu sein wenn du sie fragst.

Wünsche dir ganz viel Glück egal für was du dich entscheidest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Zeit zu haben empfinde ich immer als "Ausrede" ... außer sie ist jetzt vielleicht alleinerziehende Mutter von 3 Kindern.

Denn wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe.

 Sollte ich es bleiben lassen sie weiter kennenzulernen?

JA!