Frau heiraten?

9 Antworten

Also wen ich als Christ eine Muslima heiraten würde, was ich aber nicht tue weil ich mich generell gegen das Heiraten entschieden habe, so würde ich sie heiraten und um ihr u.a. dabei zu helfen, auch ohne Hijab glücklich zu werden bzw. sie auf keinen Fall dazu auffordern ein solches zu tragen, weil Gott sie ja erschaffen hat und sie sich deshalb nicht vor ihm verbergen kann und auch nicht muss.

" Doch der HERR sagte zu ihm: »Lass dich von seinem Aussehen und von seiner Größe nicht beeindrucken. Er ist es nicht. Denn ich urteile nach anderen Maßstäben als die Menschen. Für die Menschen ist wichtig, was sie mit den Augen wahrnehmen können; ich dagegen schaue jedem Menschen ins Herz.« " 1. Samuel 16.7

Der Vers sagt aus das man Gott nicht mit Äußerlichkeiten bestechen kann, sondern das die rechte Herzenshaltung ausschlaggebend ist die aus dem Glauben an Gott kommt, der einem die Wahrheit in Jesus Christus offenbart hat.

Um sich vor den Augen lüsterner Muslime zu schützen braucht es heutzutage auch kein Hijab mehr, denn dies ist ja wohl der eigentliche Grund warum Muslimische Frauen ihn tragen müssen nicht wahr ? 😉

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Auf keinen Fall.

user88888415 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 02:42

Wieso ?

Enes00133  29.12.2024, 11:41
@user88888415

Warum soll ich eine Frau heiraten, die nicht mal den mindesten und wichtigsten Pflichten nachgeht?

Sie begeht dann tagtäglich eine Sünde damit und ich werde dafür mit verantwortlich sein. Kein Bock auf sowas.

Enes00133  25.12.2024, 16:55

Wa alaikum salam*

Nein.

user88888415 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 15:47

Wieso wenn ich fragen darf?

SpookyBatwing  25.12.2024, 16:13
@LackAffen

Woher willst du wissen, dass ich Deutsche bin und worüber soll ich mich wundern?

Eifersucht schön und gut, aber das heisst noch lange nicht, dass man der Frau die Kleidung vorschreiben sollte. Gemäßigte Eifersucht ist schon in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du eine Person nur danach 'wertest', dann sollte keine Frau Dich heiraten...

Zudem zeigt 'Eifersucht' die Schwächen der Person auf, welche diese Eigenschaft auslebt: Mangel an eigenem Selbstwert und an Selbstbewusstsein, sowie Mangel an Vertrauen und Angst vor Verlust...

Gruß Fantho