Frau hat immer wieder Ausreden für ein Treffen und sehr widersprüchliche Angaben?

16 Antworten

Ich kenne das das war in meinem Bekanntenkreis auch schon so meine Freundin hat oft mit einem jungen geschrieben und das stundenlang. Er wollte sich mit ihr treffen aber sie hat auch immer eine ausrede gesucht. Das hat sie aber nur gemacht weil sie angst hatte sich in ihn zu verlieben da sie gerade aus einer Beziehung ist und die nicht gerade toll geendet hatte. Ich denke du sollst sie mal darauf ansprechen warum sie so ist wenn du dich mit ihm treffen willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Marinakleine22
Beitragsersteller

deine antwort ist die hilfreichste von allen, denn genau das habe ich befürchtet. sie schreibt mit mir, will aber nicht treffen, ich habe die beobachtung schon oft gemacht. hatte auch mich 2 mal mit mädchen getroffen und beide hatten freund, später kam es raus und sie wollten nicht mehr treffen aus angst, sich zu verlieben.

Alles richtig gemacht. Die Dame wird sicher noch anderweitig gebunden (vergeben) sein, da sie dich nicht treffen will. Suche dir lieber eine andere Dame. LG

Ich finde du hast das Richtige getan, vill war die Wortwahl ein wenig falsch aber im Grunde genommen hast du nichts verkehrt gemacht. Es war und ist unfair von ihr zu verlangen, dass du so eine lange Strecke auf dich nimmst und dich dann immer zu versetzten. Wie du schon gesagt hast, es gibt genügend andere Fische im See.

Ja, andere Mütter haben schöne Töchter. 100e km umsonst fahren, vergiß sie.

Und du bist sicher, das "die Frau" existiert? vielleicht ist sie doppelt so alt, als sie dir gesagt hat und hat 3 Kinder und langweilt sich zu hause...